Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Tiffany

Stammuser
Eine Leine, rundgeflochten, mehrfach verstellbar.

Leider die falsche Größe bestellt - 12 mm x 2 m 🙄 (ist auch schon da, ist todschick - behalte ich für Welpi ;) )
Also die richtige "Dicke" von 18 mm Durchmesser bestellt, sollen ja mal 50 kg Hund dranhängen können (theorethisch)


Wenn aber Welpi ein Rüde wird, ...... dann ist die Farbe falsch! Rosa-Lila-Pink 🤣
 

DarkWuff

Stammuser
Erster Hund
Tibbers / ZP (2,5)
Zweiter Hund
Phineas / ZP (1)
Je eine Lederleine und ein Lederhalsband für die Jungs, einmal in braun und einmal in braun-schwarz. Wollte ich schon lang mal haben, aber nie was "gscheits" gefunden und jetzt ganz durch Zufall quasi drübergestolpert 😅
Außerdem wieder einiges an Hundefutter. Und Leckerlis. Und Kauartikel...
 

Crime

Stammuser
Erster Hund
Luke, 11 Jahre
Zweiter Hund
BdP-Sennen-Mix
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Vorzugsweise ein Welpi der Rasse Eurasier oder Owtscharka 😇
Ich bin ja der letzte der jemandem mit Hundewunsch zwischen grätschen will aber aus aktuellem Anlass.
Willst nicht erstmal das Bellproblem in Griff bekommen bevor sich der zukünftige Welpe das abschaut?
 

Tiffany

Stammuser
1. gehört das hier nicht her - sondern wenn, dann in den entsprechenden Thread -
2. außerdem sind überhaupt keine Welpis verfügbar, frühestens im Herbst kommen wieder welche auf die Welt.
3. und drittens hab ich noch längstens keinen, noch nicht mal die Entscheidung getroffen

Und daß ich 4. nicht so doof bin, mir einen zweiten Kläffer zeitnah zuzulegen, ist ja wohl selbsterklärend!
 

Shnarph

Stammuser
Erster Hund
Kritzel(8) & Keks(5)
Zweiter Hund
Paul(2)
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Hab mal wieder ein paar Vorräte aufgestockt:
- 96x 800g Dosen von Lukullus (4 Sorten jeweils im Sparpaket)
- 2x 10kg TroFu von GranataPet (einmal Fisch, einmal Ente)
- gefühlte 100kg diverse Leckerlis und Kauartikel

Zusätzlich in den letzten Wochen:
- 1x Fortan Zahnpflege
- 1x Anibio Zahnstein Pulver
- 1x Wurm-o-Vet
- ein neues AnnyX für Keks in grau-mint
- einen neuen Clicker
- drei Bälle
- einen Teddy für Keks

Und wenn der TK gar leer ist, wird es noch eine neue Ladung an Fleisch usw. geben. Wird nur wieder schwierig da einen Liefertermin zu finden, an dem ich Zuhause bin. 🙄 Mit der Hauptgrund, warum ich nicht mehr barfe.
 

Crime

Stammuser
Erster Hund
Luke, 11 Jahre
Zweiter Hund
BdP-Sennen-Mix
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Futter letzte Woche.
14kg Sack Trofu
24x850gr. Würste Fleischeslust
Kam natürlich alles am selben Tag (kann man gut finden oder weniger wenn man im dritten Stock ohne Fahrstuhl wohnt 😅).

Tabletten muss ich heute noch bestellen.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben