Was habt ihr so für Leinen?

Flexi für in Park (Luke hasste es wenn er groß musste und man direkt neben ihm stand)
1,8 Leder für vom Auto überall hin wo dann die unsichtbare Leine "dran" kam. Quasi eine Feldleine die mehr in meiner Hand als am Hund war. 😅

Durch Missgeschick von meinem Dad war die Leder Geschichte dann gabs ne Stoffleine zum verstellen.

Jack hatte ne 15m Schlepp und später ne Flexi und die unsichtbare natürlich.

3 aktive pro Hund.

Ne 1m fürs Hundetraining im Sporthundeverein hatten wir noch. Da haben die Halter von Jack Luke mal angebunden als sie ihn betreut haben und er hat sie zerrissen (nicht durchgebissen, er ist einfach reingestürmt und sie ist gerissen).
 
Schon die ist Jimmy zu kurz,was das große Geschäft angeht. Bitte 20m Mindestabstand. Gerne mehr.Und bloß nicht gucken!🫣

Ursprünglich musste er in Gebüsche dürfen Man durfte ihn dabei nicht beobachten können. Als er wegen Epi aber anfing Dinge zu fressen die entweder nicht wirklich fressbar waren oder sonstige Hinterlassenschaften die Menschen in Gebüschen entsorgen, ging das nicht mehr. Die Alternative war dann das er eben Abstand bekommen hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben