Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ein Balance Pad fürs Muskel- bzw. Koordinationstraining für Diego und Patty. Vom Gutschein den Diego mit seinem Bild gewonnen hat 😃
Es kam auch schon und die erste Einheit wurde absolviert.
 
Luke hat zu Weihnachten von meiner Sis eine Lederleine geschenkt bekommen. Ich glaub nicht ganz uneigennützig weil sie unsere aktuellen Leinenbestand nicht so mag (zugegeben ich mochte seine alte Lederleine auch am liebsten) und sie doch ab und zu doch noch vorbei kommt und mit ihm läuft. Papa bevorzugte die auch, er war aber auch Schuld das Luke die alte kaputt gemacht hat.

Ich glaub sogar Luke mag die Lederleine. Sie ist länger als die verstellbare Stoffleine und eben nicht die Flexi die ja auch eigentlich nur für den Park gedacht war damit er dort seinen Freiraum hat beim Geschäft (den er früher brauchte was er aber vorletzten Dezember beim Meganfall vergessen hat).
 
- ein Schleckerchen zum Selbstfüllen
- Leckerlis und eine Packung Rinderohren
- 20 Dosen Real Nature Wilderness für Tibbers, weil er einfach nichts so gerne frisst wie das...
 
2 Rollleinen
3x Hühnerhaut umwickelt (einmal hühnchen, pansen und ente )
1x schweinedarm
 
Eine Thermodecke mit "Antirutsch"-Beschichtung. Hoffentlich wird sie genutzt.
 
Eine zwei-Meter-Leine, rundgeflochten, 12 mm, mit verstellbaren Haken/Ösen (vier Möglichkeiten)
Natürlich passend im Paulina-Design ---- rosa/pink-lila 😁
 
Öhmmmmm ...... ich glaub, ich kauf für meinen Hund - noch einen zweiten Hund 😻 😁😱

War hier jahrelang tatsächlich ein Plan.😃
Später dann nochmal weil ich mir dachte so einen Epi-Warn-Hund für einen Epi-Hund wäre doch echt hilfreich. 🤭
Oh, grad nochmal deinen Satz gelesen. Das klingt bei dir irgendwie schon spruchreif?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben