Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

PatPat

Stammuser
Erster Hund
Patty Hütehundmix
Zweiter Hund
Diego Kleiner Spanier
Ein Balance Pad fürs Muskel- bzw. Koordinationstraining für Diego und Patty. Vom Gutschein den Diego mit seinem Bild gewonnen hat 😃
Es kam auch schon und die erste Einheit wurde absolviert.
 

Crime

Stammuser
Erster Hund
Luke, 11 Jahre
Zweiter Hund
BdP-Sennen-Mix
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Luke hat zu Weihnachten von meiner Sis eine Lederleine geschenkt bekommen. Ich glaub nicht ganz uneigennützig weil sie unsere aktuellen Leinenbestand nicht so mag (zugegeben ich mochte seine alte Lederleine auch am liebsten) und sie doch ab und zu doch noch vorbei kommt und mit ihm läuft. Papa bevorzugte die auch, er war aber auch Schuld das Luke die alte kaputt gemacht hat.

Ich glaub sogar Luke mag die Lederleine. Sie ist länger als die verstellbare Stoffleine und eben nicht die Flexi die ja auch eigentlich nur für den Park gedacht war damit er dort seinen Freiraum hat beim Geschäft (den er früher brauchte was er aber vorletzten Dezember beim Meganfall vergessen hat).
 

DarkWuff

Stammuser
Erster Hund
Tibbers / ZP (2,5)
Zweiter Hund
Phineas / ZP (1)
- ein Schleckerchen zum Selbstfüllen
- Leckerlis und eine Packung Rinderohren
- 20 Dosen Real Nature Wilderness für Tibbers, weil er einfach nichts so gerne frisst wie das...
 

Sanshu

Stammuser
Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Aiden im Herzen
Dritter Hund
Baasies/Border
Vierter Hund
Jaano/Border
2 Rollleinen
3x Hühnerhaut umwickelt (einmal hühnchen, pansen und ente )
1x schweinedarm
 

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Eine Thermodecke mit "Antirutsch"-Beschichtung. Hoffentlich wird sie genutzt.
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben