Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

@DarkWuff
dieses hier...
Allerdings hab ich nicht umrissen, dass es aus weit-weit-weg kommt. Am 2.2. bestellt und heute erst angekommen (miese Ökobilanz).

 
Super, dankeschön! @Bullerina ohja, 07-17.03 😅🤐
Aber kommen "die" nicht immer von weit weit weg? Hab "hier" jedenfalls noch keins gefunden...
 
Ohne die Teile hätte ich mich mit Erziehung auseinandersetzen müssen, wer hat dafür schon Zeit.....?

Wieso hab ich denn das nicht früher gewusst? 😱 Ich hätte mir so viel sparen können...

Wir haben noch vor die Haustür ein Absperrgitter gekauft. Aus einem ganz einfachen Grund: zu verhindern, dass die Jungs an die Haustür knallen klappt...wenn man Zuhause ist. Nicht aber, wenn der Postbote in der Abwesenheit klingelt. Oder der verhasste Nachbar dann durchläuft... Und bevor Phineas mal durch das Glas knallt... 🙄
 
Bin am Überlegen, ob es sinnvoll ist, Paulina so ein großes Hundehaus aus Holz für die Terrasse zu kaufen.
Ich glaube, wir üben erstmal mit dem "alten" was noch super in Schuß ist, ob sie da überhaupt rein will :)

Es hat die Größe L116 x B79 x H82 cm

Fraglich ist auch, ob das für sie überhaupt groß genug ist. 🙃
 
Ich habe eine Kuschelhöhle für die Jungs gekauft. Mogli hat sich auch schon reingelegt und sie eingeweiht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben