Habt Ihr jeweils nur eins oder mehrere Outfits für den Hund?

Also Prinzo hatt 3 HBs eins was er anzieht wenn wir leute besuchen das ist ein leder HB mit tsv logos drauf , dann ein kettenhb und ein leuchtihb.
Marla hatt ein Ketten HB und ein K9 geschirr aber werde ihr am Montag ein neues kaufen.
Sam hatt ein kettenhb und ein das gleiche schöne leder hb wie Prinzo.
Ein geschirr bekommt er erst wenn er ausgewachsen ist obwohl er jetzt scho so riesig ist.
Naja an leinen hab ich eine Flexileine ( falls prinzo erste alterserscehiningen wie schlecht hören zeigt) dann eine kordelleine und eine leine die reflektiert und eine Koppel.
Naja paar alte geschirre hab ich noch von denne ich mich ned trennen kann da dort erinnerungen dran hängen.
Der einzige der einen Mantel im winter braucht ist Prinzo .
Das gefährliche ist wenn ich im Fressnapf oder im Dehner Zoo stehe und geld habe da wird immer irgendwas gekauft.
 
Nicki hat nur ein HB und ein Geschirr mit Leine,die wir nutzen. Passt aber alles zusammen. Dann noch eine flüsterleine wenn wir in mittelalterlicher Mission unterwegs sind. Er hat eine gefütterte Winter Jacke weil das rückenfell sehr kurz und dünn ist. Naja und einen wollpulli
 
Mein Opi Rico hat einen Winter- und einen Regenmantel. Gina und Bailey haben nur einen Mantel zumTrocknen (nach Schwimmen im kalten Wasser im Herbst oder an kälteren Tagen) Sonst haben alle ein Gebrauchs- und ein Galahalsband. Bailey hat noch ein Suchgeschirr K9. Und natürlich sind viele verschiedene Leinen da.

Ich muss mich auch immer beherrschen, dass ich nicht zuviel Outfits kaufe :girllove::happy4::girllove:
 
Hallo ihr habt ja viel.

Maya hat ein Geschirr von Hussyshop, und ein ganz softes von Ferplast zum Laufen und Radfahren.
Ich habe eine normale 2-Meterleine und eine Schleppleine von 10m.
Demnächst kommt eine rundgenähte 2m Leine dazu, die finde ich so toll. :denken24:
Maya hat einen Regenmantel, den sie aber hast wie die Pest, deswegen verzichten wir auf Klamotten.

Auf ein Halstuch wäre ich noch scharf.:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben