Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

-180 kg Fleisch (60 Rind, 60 Huhn, 60 Lamm)
-100 Rinderohren mit Fell
-2 Rerieverleinen aus Leder
 
Zwei 20-m-Schleppleinen in Orange mit Handschlaufe. Zwei große Säcke TroFu und zwei Kisten Dosenfutter (Rocco Classic verschiedene Sorten).

Eigentlich bräuchte sie jetzt noch ein Geschirr in Neon-Orange, passend zu den Schleppis. Würde auch viel besser zu der neongelben Flexi passen. Und im Dunklen besser zu sehen sein.
Das Lila vom vorhandenen Geschirr sieht jedenfalls bescheuert dazu aus.
Genauso geschmacksverirrt wie die farbliche Gestaltung/Zusammensetzung von Frisur, Schminke und Kleidung der Meta Hiltebrand 😁 😜
 
Futter. Nass und Trocken.
Und bei der Apotheke zum Premiumkunden befördert worden. Hab ne Stofftasche bekommen und musste nichts zahlen. Naja bei über 200€ wieder für Lukes Medis war es auch das mindeste (sonst hab ich ja ne Tasche mit bei). 🤪

Glaub für dieses Jahr sind wir mit den Hundekäufen durch.😋
 
Was ist es denn geworden? 😉

Das Ungetüm von Zooplus:
Bei Hermann sitzt es etwas figurbetonter, aber die nächste Größe war widerum zu groß, so dass der Pillerman IM Overall war. Und sowas geht bei einem Rüden von Welt, der einiges kundzutun hat, natürlich gar nicht...

Das Ding ist gedacht, wenn wir mal unter -5 ° kommen. Nachdem er jetzt schon mit normalem Wintermantel + Unterhemd (jaaa, es gibt Unterhemden für Hunde 😉 ) zittert, sobald ein wenig Stillstand herrscht, fühlte ich mich gezwungen, für kältere Temperaturen "aufzurüsten".
Der Zwerg hat gleich mehr Klamotten als ich.
 
Bei Hermann sitzt es etwas figurbetonter, aber die nächste Größe war widerum zu groß, so dass der Pillerman IM Overall war. Und sowas geht bei einem Rüden von Welt, der einiges kundzutun hat, natürlich gar nicht...

Neee, also dann lieber figurbetont! Man stelle sich vor Herr Hund könne seine Mithunden die neusten News nicht mitteilen... Ne ne ne!
Tibbers vertritt übrigens die Meinung, dass man mit bedeckten Beinen nicht laufen kann... Da geht kein Schritt mehr! Schade, dass ich das Video nicht mehr hab 🤣
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben