Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Eine Leine, rundgeflochten, mehrfach verstellbar.

Leider die falsche Größe bestellt - 12 mm x 2 m 🙄 (ist auch schon da, ist todschick - behalte ich für Welpi ;) )
Also die richtige "Dicke" von 18 mm Durchmesser bestellt, sollen ja mal 50 kg Hund dranhängen können (theorethisch)


Wenn aber Welpi ein Rüde wird, ...... dann ist die Farbe falsch! Rosa-Lila-Pink 🤣
 
Je eine Lederleine und ein Lederhalsband für die Jungs, einmal in braun und einmal in braun-schwarz. Wollte ich schon lang mal haben, aber nie was "gscheits" gefunden und jetzt ganz durch Zufall quasi drübergestolpert 😅
Außerdem wieder einiges an Hundefutter. Und Leckerlis. Und Kauartikel...
 
Vorzugsweise ein Welpi der Rasse Eurasier oder Owtscharka 😇

Ich bin ja der letzte der jemandem mit Hundewunsch zwischen grätschen will aber aus aktuellem Anlass.
Willst nicht erstmal das Bellproblem in Griff bekommen bevor sich der zukünftige Welpe das abschaut?
 
1. gehört das hier nicht her - sondern wenn, dann in den entsprechenden Thread -
2. außerdem sind überhaupt keine Welpis verfügbar, frühestens im Herbst kommen wieder welche auf die Welt.
3. und drittens hab ich noch längstens keinen, noch nicht mal die Entscheidung getroffen

Und daß ich 4. nicht so doof bin, mir einen zweiten Kläffer zeitnah zuzulegen, ist ja wohl selbsterklärend!
 
Hab mal wieder ein paar Vorräte aufgestockt:
- 96x 800g Dosen von Lukullus (4 Sorten jeweils im Sparpaket)
- 2x 10kg TroFu von GranataPet (einmal Fisch, einmal Ente)
- gefühlte 100kg diverse Leckerlis und Kauartikel

Zusätzlich in den letzten Wochen:
- 1x Fortan Zahnpflege
- 1x Anibio Zahnstein Pulver
- 1x Wurm-o-Vet
- ein neues AnnyX für Keks in grau-mint
- einen neuen Clicker
- drei Bälle
- einen Teddy für Keks

Und wenn der TK gar leer ist, wird es noch eine neue Ladung an Fleisch usw. geben. Wird nur wieder schwierig da einen Liefertermin zu finden, an dem ich Zuhause bin. 🙄 Mit der Hauptgrund, warum ich nicht mehr barfe.
 
Futter letzte Woche.
14kg Sack Trofu
24x850gr. Würste Fleischeslust
Kam natürlich alles am selben Tag (kann man gut finden oder weniger wenn man im dritten Stock ohne Fahrstuhl wohnt 😅).

Tabletten muss ich heute noch bestellen.
 
Ein Hundebett.
Für Hermchen.
Schon wieder.

Aussehen sollte das dann so:



Aber... schnell sieht es so aus:


Jetzt hat er im EG (hoffentlich) genügend Liegeplätze, die er alternativ aufsuchen kann. Die schnurrenden Biester nehmen einfach immer alles Gemütliche in Beschlag.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben