1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Benutzer400, 14. Juli 2011.

  1. Benutzer400

    Benutzer400 Gast

    Beiträge:
    7.478
    Nu hatte ich ein bisschen Geld und habs net lassen können was zu kaufen :wuetend10:

    Zwei betty Halsbänder für Micky
    Ein k9 für kessie
    Eine Gitterautobox
    Eine k9 Schleppleine

    Nötig davon war theoretisch nur die Box. Kessie hatte jetzt ne Weile Mickys k9,,meine Schlepp ist zwar notgeflickt, aber eigentlich funktionstüchtig und Halsband ... eigentlich reicht ja eins :D und sie hatte ja eins.
     
  2. Woonii

    Woonii Stammuser

    Beiträge:
    3.335
    Ort:
    Bochum
    Erster Hund:
    Woodstock, Lundehundmix (3)
    Zweiter Hund:
    YoYo, Border Collie (4,5)
    Dritter Hund:
    Willow, Strobel + Mako, Mix
    Die letzte Anschaffung für meinen Hund war gestern eine Hähnchenkeule.

    Ansonsten gab´s zuletzt für Willow ein neue Halsband + Marke, für mich dafür Clicker Nr. 5!
     
  3. T S
    Benutzer400

    Benutzer400 Gast

    Beiträge:
    7.478
    :D man braucht auch mindestens fünf Clicker :D
     
  4. Benutzer526

    Benutzer526 Gast

    Beiträge:
    15.130
    Eine neue Leine in meiner Sammlung. Aber ich fand die so niedlich, ich konnte nicht anders :)
     
  5. Fuse

    Fuse Stammuser

    Beiträge:
    2.395
    Ort:
    Heinsberg
    Erster Hund:
    Taye - BC
    Zweiter Hund:
    Robin - Aussie Mix
    Uhm grad bestellt:

    Rogz Alpinist Führleine himbeer
    Rogz Alpinist Hundehalsband HIMBEER

    Ruffwear Lunker (M) -> Dummy
    Julius K9 Ball mit Schnur / Knoten

    Rogz Alpinist Schlupfhalsband Schwarz
    Julius K9 Sportleine Gummiert ohne Handschlaufe

    Ruffwear Barkn Boots Grip Trex -> Hundeschuhe

    Wirklich gebraucht habe ich davon nur die Hundeschuhe, damit sie sich beim schwimmen nicht nochmal was aufschlitzt >_<'

    Bestellung ist aber noch nicht angekommen ;)
     
  6. Jays

    Jays Stammuser

    Beiträge:
    1.510
    Meine letzte Anschaffung für Kelly war ein Planschbecken, sie liebte es ganze 2 Wochen und dann hatten wir Hundebesuch und jetzt ist`s kaputt.............


    Ach ja und vor drei Tagen kam ein ganzer Lunderlandkarton für Kelly:
    Eierschalenmehl, Lachsöl, Lebertran, Schwimmring und und und........

    Ich glaub man merkt bei uns das wir kein Kind haben.....................so müssen wir halt unseren Vierbeiner verwöhnen :jawoll:

    Liebe Grüße Caro
     
  7. Benutzer199

    Benutzer199 Gast

    Beiträge:
    898
    Unser heiß geliebtes Glückspilzhalsband von Betty :winken3:
    ein K9 Geschirr in rot (sie passen ihr jetzt richtig gut!)
    ähm.. und ne passende Leine in schwarz.. :)
     
  8. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Ein Gummihuhn und einen Ball.
    Der Ball lebte als runde Sache nur eine halbe Minute dann machte es pfuuuuu
    und die Luft war draussen.:happy2: Nun liegt er als ausgelutschte Gummipelle hier rum.
     
  9. Rica

    Rica Stammuser

    Beiträge:
    858
    Ort:
    Nähe Kusel
    Erster Hund:
    Rica / Border Collie-Mix
    ein geschirr, eine passende leine, eine 7,5 m biothane-schlepp, eine stoff-falt-box, ein anbindepflock, eine alu-auto-box und für 75 euro knabberkram :jawoll:


    oooooh jeh, und ich bin immer zickig wenn schatz schimpft weil ich so viel geld für rica ausgebe und sage ihm, dass es gar nicht viel wäre....UPS :nachdenklich1:

    naja aber sie braucht das doch alles :jawoll:
     
  10. T S
    Benutzer400

    Benutzer400 Gast

    Beiträge:
    7.478
    NEID!!

    Ich wollte auch 7,5 m biothane Schlepp, die waren mir allerdings zu teuer. Hab mir dann die 10 m K9 Schlepp gekauft, obwohl ich mit 10 m etwas überfordert bin, aber sonst gabs die nur in 5m und die ist mir zu kurz.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com