1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Benutzer400, 14. Juli 2011.

1. Benutzer400

Benutzer400 Gast

Nu hatte ich ein bisschen Geld und habs net lassen können was zu kaufen :wuetend10:

Zwei betty Halsbänder für Micky
    Ein k9 für kessie
    Eine Gitterautobox
    Eine k9 Schleppleine

Nötig davon war theoretisch nur die Box. Kessie hatte jetzt ne Weile Mickys k9,,meine Schlepp ist zwar notgeflickt, aber eigentlich funktionstüchtig und Halsband ... eigentlich reicht ja eins :D und sie hatte ja eins.

2. Woonii

Woonii Stammuser

Erster Hund:
    Woodstock, Lundehundmix (3)
    Zweiter Hund:
    YoYo, Border Collie (4,5)
    Dritter Hund:
    Willow, Strobel + Mako, Mix
    Die letzte Anschaffung für meinen Hund war gestern eine Hähnchenkeule.

Ansonsten gab´s zuletzt für Willow ein neue Halsband + Marke, für mich dafür Clicker Nr. 5!

3. T S
    Benutzer400

Benutzer400 Gast

:D man braucht auch mindestens fünf Clicker :D

4. Benutzer526

Benutzer526 Gast

Eine neue Leine in meiner Sammlung. Aber ich fand die so niedlich, ich konnte nicht anders :)

5. Fuse

Fuse Stammuser

Erster Hund:
    Taye - BC
    Zweiter Hund:
    Robin - Aussie Mix
    Uhm grad bestellt:

Rogz Alpinist Führleine himbeer
    Rogz Alpinist Hundehalsband HIMBEER

Ruffwear Lunker (M) -> Dummy
    Julius K9 Ball mit Schnur / Knoten

Rogz Alpinist Schlupfhalsband Schwarz
    Julius K9 Sportleine Gummiert ohne Handschlaufe

Ruffwear Barkn Boots Grip Trex -> Hundeschuhe

Wirklich gebraucht habe ich davon nur die Hundeschuhe, damit sie sich beim schwimmen nicht nochmal was aufschlitzt >_<'

Bestellung ist aber noch nicht angekommen ;)

6. Jays

Jays Stammuser

Meine letzte Anschaffung für Kelly war ein Planschbecken, sie liebte es ganze 2 Wochen und dann hatten wir Hundebesuch und jetzt ist`s kaputt.............

Ach ja und vor drei Tagen kam ein ganzer Lunderlandkarton für Kelly:
    Eierschalenmehl, Lachsöl, Lebertran, Schwimmring und und und........

Ich glaub man merkt bei uns das wir kein Kind haben.....................so müssen wir halt unseren Vierbeiner verwöhnen :jawoll:

Liebe Grüße Caro

7. Benutzer199

Benutzer199 Gast

Unser heiß geliebtes Glückspilzhalsband von Betty :winken3:
    ein K9 Geschirr in rot (sie passen ihr jetzt richtig gut!)
    ähm.. und ne passende Leine in schwarz.. :)

8. Benutzer585

Benutzer585 Gast

Ein Gummihuhn und einen Ball.
    Der Ball lebte als runde Sache nur eine halbe Minute dann machte es pfuuuuu
    und die Luft war draussen.:happy2: Nun liegt er als ausgelutschte Gummipelle hier rum.

9. Rica

Rica Stammuser

Erster Hund:
    Rica / Border Collie-Mix
    ein geschirr, eine passende leine, eine 7,5 m biothane-schlepp, eine stoff-falt-box, ein anbindepflock, eine alu-auto-box und für 75 euro knabberkram :jawoll:

oooooh jeh, und ich bin immer zickig wenn schatz schimpft weil ich so viel geld für rica ausgebe und sage ihm, dass es gar nicht viel wäre....UPS :nachdenklich1:

naja aber sie braucht das doch alles :jawoll:

10. T S
    Benutzer400

Benutzer400 Gast

NEID!!

Ich wollte auch 7,5 m biothane Schlepp, die waren mir allerdings zu teuer. Hab mir dann die 10 m K9 Schlepp gekauft, obwohl ich mit 10 m etwas überfordert bin, aber sonst gabs die nur in 5m und die ist mir zu kurz.

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com