Habt Ihr jeweils nur eins oder mehrere Outfits für den Hund?

Jaa, Fotos! :D
Also Kimmi hat 7 Halsbänder (davon sind allerdings nur 3 spaziergangtauglich, der Rest ist mehr oder weniger Zierde), 3 Geschirre (eins ist zu groß), eine 1,5 Meter Leine, eine Flexi und eine 15 Meter Schlepp.
Meist geht Kimmi aber auch "nackig", und ich trag ihr ihr Geschirr für Notfälle hinterher. Dafür werde ich auch oft belächelt, aber Hauptsache, sie hats bequem. :zustimmung2:
 
Jade hat 1 Halsband, 1 Geschirr und eine Leine. Percy hat 2 Halsbänder, ein K9 Geschirr und ein leichteres Puppia Geschirr für den Sommer und eine Leine. Ich hab noch zwei Leinen im Schrank, die sind aber nur als Reserve gedacht.
Für Jade bin ich schon länger auf der Suche nach einem zweiten Halsband. Leider sind die Windhundhalsbänder zur Zeit etwas zu teuer für mich, muss also noch etwas warten.
 
Ich habe gerade gezählt, ich habe 14 Halsbänder und 7 Leinen.

Allerdings zum größten Teil selbst gemacht und wenn gerade kein anderer Hund da ist, um eine Farbkombi auszuprobieren, dann muß meine das "leider" machen. :zwinkern2:
 
Hi


zzt haben wir 4 Halsbänder , 2 Schleppleinen und 4 Leinen , davon 2 wo man automatisch die Länge rollen kann ...(weiss nicht wie man die genau nennt ) und 2 Geschirre , aber irgendwie benutz ich die nie !
 
So dann hoffe ich, dass ich alle Anziehsachen zusammen bekommen.
Tiffany hat 10 Halsbänder, 5 Brustgeschirre Norweger, 1 Zuggeschirr, 10 Leinen und 2 Schleppleinen :verlegen1:.
Vielleicht ein wenig zuviel:verlegen1:
 
Kiara hat folgendes:
1 Halsband
1 Geschirr
2 Führleine (eine Leder, eine die im dunkeln reflektiert)
2 Flexileinen (wir haben jetzt eine Vario. Die andere ist als reserve)
2 Schleppleinen a 10 Meter (eine Seil und eine Gurt)
1 Retrieverleine für Agility
1 Hundemantel
1 LumiVision
 
Äh da fällt mir ein ich habe auch noch 5 Hundemäntel...

Die zählen ja auch zum Outfit.
 
Raja hat
-3 Halsbänder (1x Leder und 2x Stoff)
-3 Leinen (1x Leder 1x eine geknotete?! Und eine Flexi)
-2 Geschirre
Und 1 leuchti
:denken24:
 
Hunter besitzt
1 x Geschirr
1 x Halsband Kunstleder
1x Halsband Leder
1 x 1m Leine Nylon
1 x 2m Leine Nylon
1x 1m Leine Leder

Und ein süßes weihnachtliches Halstuch, aber das ist ihm zu weit, das trägt er nur zum Spaß.
 
Hmm, also bei uns hat sich auch ein bißchen was angesammelt, Leinen vorwiegend.

Kira hat 1 Halsband, was sie immer trägt.
Dann hat es hier 2 Geschirre (1 taugt nur zur Zier, weils rutscht wenn ne Schlepp dran hängt).
2 normale verstellbare Führleinen mit 2 Meter, 1 neu, 1 etwas angefressen.
1 bunte Führleine mit ca. 1,20m die zu dem Geschirr passen würde das rutscht ;).
2 Flexileinen, 1x 5m Gurt, 1x 8m Seil
1 10m Schleppleine die furchtbar unpraktisch ist weil Tarngrün.
2 5m Schleppleinen, 1x Seil Orange, 1x Biothane gelb.

8 Leinen für einen Hund...vielleicht sollte ich mal ausmisten :nachdenklich1: .

Wirklich benutzt wird das Halsband, das schwarze Gurtgeschirr, 1 verstellbare Führleine, die Biothaneschlepp und die lange Flexi (für Spaziergänge wo ich nur laufen will statt auf Leinenführigkeit oder Freilaufübungen zu achten)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben