Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Die Welt. Musste was günstiges sein nachdem seine Medis so teuer geworden sind. :rolleyes:
 
Ich glaube unser DHL-Mensch bringt mich um... Hab gerade Hundefutter bestellt. 42kg Hundefutter. Und zu spät die Konsequenzen bedacht... Sollte ich mich plötzlich nicht mehr melden, gebt bitte der Polizei Bescheid, dass es der Postbote war, der mein Paket bringen musste 🤐
 
Ich glaube unser DHL-Mensch bringt mich um... Hab gerade Hundefutter bestellt. 42kg Hundefutter. Und zu spät die Konsequenzen bedacht... Sollte ich mich plötzlich nicht mehr melden, gebt bitte der Polizei Bescheid, dass es der Postbote war, der mein Paket bringen musste 🤐
42 kg Hundefutter für zwei Zergpinscherlis? 🤔 Sag dem Postboten,dass er dafür erst nächstes Jahr wieder Hundefutter schleppen muss. Vielleicht hilfts ja was.😉
 
2x Dosen nassfutter
Und paar kausachen
 
42 kg Hundefutter für zwei Zergpinscherlis? 🤔 Sag dem Postboten,dass er dafür erst nächstes Jahr wieder Hundefutter schleppen muss. Vielleicht hilfts ja was.😉

Na schön wärs, wenn das bis Ende des Jahres reichen würde 😩 Aber nein, die Kleinen sind ja fast wie die Raupe Nimmersatt! 500g Nassfutter fressen die am Tag 😱 Und was es dazu noch so alles gibt lass ich lieber außen vor... Auf den Stoffwechsel von denen bin ich ja schon echt neidisch... Aber die laufen halt auch ordentlich was weg am Tag.

Bestellt hab ich 36kg Nassfutter (90 Dosen), 2x2,5kg Trockenfutter und 1kg getrocknete Hühnerbrust und abgesehen vom Trockenfutter ist das mit Sicherheit auch in den ausgerechneten 72 Tagen leer 😅 Die Hühnerbrust vermutlich sogar früher...
 
500g Nassfutter? Gib das Jimmy 1 Monat und du kannst ihn rollen!Bei Pierrot dauert es länger,kommt aber zum gleichen Endergebnis.
Nassfutter bekommen beide 400g pro Tag,Jolly das doppelte.
Und so ein Kilo Hühnerbrust..da ist ja nicht viel dran,also auch ruckzuck weg.
 
500g Nassfutter? Gib das Jimmy 1 Monat und du kannst ihn rollen!Bei Pierrot dauert es länger,kommt aber zum gleichen Endergebnis.
Nassfutter bekommen beide 400g pro Tag,Jolly das doppelte.

Tibbers bekommt 200g (bei 3,7kg) und Phineas 300g (bei 6kg), also 500g gesamt. Und dann dazu halt noch Leckerlis, Knabberzeug und was es so zum Abstauben gibt. Trockenfutter steht bei uns immer zur freien Verfügung, aber psssst 🤫

Und so ein Kilo Hühnerbrust..da ist ja nicht viel dran,also auch ruckzuck weg.

Sag ich ja 😱
 
Achso. DESHALB wolltet Ihr nicht wissen, wieviel Kilo Dose und Trofu ich monatlich bestelle.............. 😁


Allein mein Hund braucht 2 große Dosen Rocco täglich (1,6kg plus Blech) plus TroFu.

Die Katzen brauchen täglich einen Sixpack á 800 Gramm Dose Plus TroFu (nach freier Verfügung)

Das oder die Streunerle fressen nach Bedarf, da wird einfach nachgefüllt, wenn es knapp wird.



Macht summa summarum ca. 8,0 kg TÄGLICH (ohne das, was sie ABAM und Extra-Fleisch bekommen)
Mal 30 Tage - 240 kg ohne Verpackungsmaterial (Blech, Karton usw.)

Das ist das Gewicht, was hier allein für Futterlieferungen zusammenkommt - schon krass, wenn man mal drüber nachdenkt!
 
Da kann sich meine Postbotin aber glücklich schätzen.Ich bestelle pro Monat ca.30kg Fleisch.
Zur freien Verfügung darf hier nichts rumstehen,das ist in sekundenschnelle leer.

Vom Rocco Nassfutter haben meine Pointer übrigens abgenommen.Hatte für sie nicht den richtigen Nährwert.
 
Das TroFu für die Miezen steht auch nur oben (also im OG) bzw. auf einem hohen Katzenbaum, sonst wäre das ständig leer (Paulina!)

Wenn sie reinkommt, geht sie wie ein Staubsauber einmal durch das EG - und alle Futterreste sind wie durch ein Wunder verschwunden 🙃


Vom Rocco Nassfutter haben meine Pointer übrigens abgenommen.Hatte für sie nicht den richtigen Nährwert.

Müßte mal die Werte von Rocco und Rinti vergleichen, ob das so viel ausmacht.
Hatte ja auch das Problem, sie aufzupäppeln und das hat ganz schön gedauert.....
Ist aber auch zwischendurch viel Mist passiert, von daher wohl eher normal.
Denn sie frißt gut und reichlich, hat weder Erbrechen noch DF, seitens TÄ ist sie (wieder) kerngesund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben