Habt Ihr jeweils nur eins oder mehrere Outfits für den Hund?

Ja genau so was ist das Da kann man hin gehen wenn man mittellos ist ( Rentner Geringverdiener oder Harz v ) aber man bekommt nur hilfe wenn das Tier vorher schon Da war also bevor man Mittellos war .


Da bekommt mal futter Zubehör wenn was da ist und der Tierarzt kommt auch Regelmäßig vorbei . Ich finde das eine super Sache sollte es mehr von geben weil den meisten Alternen Leuten bleiben nur noch Ihre Tiere .
 
Ja genau so was ist das Da kann man hin gehen wenn man mittellos ist ( Rentner Geringverdiener oder Harz v ) aber man bekommt nur hilfe wenn das Tier vorher schon Da war also bevor man Mittellos war .


Da bekommt mal futter Zubehör wenn was da ist und der Tierarzt kommt auch Regelmäßig vorbei . Ich finde das eine super Sache sollte es mehr von geben weil den meisten Alternen Leuten bleiben nur noch Ihre Tiere .

Das ist echt eine super Sache!Ohne sowas könnten sonst viele Leute die mittellos sind ihr Tiere nicht mehr optimal versorgen ,geschweigedenn den Tierarzt zahlen...echt gut:zustimmung:
Ja,das stimmt für viele alte Leute,aber auch Leute die sonstirgendwie von der Gesellschaft ausgegrenzt werden,sind ihre Tiere das einzige was sie noch haben...
 
Hallo JackRusselmama,ich habe beim Thema Hundefutter einen neuen Beitrag geschrieben und Dich namentlich erwähnt(weil Du mir doch von den Tiertafeln erzählt hast),ich hoffe es macht Dir nix aus,wollte Dir nur Bescheid sagen.lg
 
Ich habe auch fast eine ganze schublade voll aber das meiste ist auch schon älter. Ich habe früher immer sehr viel gekauft, dies hat jedoch in den letzten Jahren nachgelassen.
Ich habe aber alle Welpen Halsbänder aufbewahrt einfach nur um zu sehen wie klein meine alle mal waren :)
 
Hab auch diverse HB´und ein paar Leinen verschiedener Länge und Machart.
Am liebsten und am häufigsten benutze ich ein geflochtenes Leder-HB +
eine ganz schmale Hunter-Elchlederleine.
 
Also ich muss ja sagen...ich bin auch eher der "Käufer"....ich habe weder das Geschick noch die Zeit zum selber machen. Ich mag es wenn Laika immer mal wieder was neues trägt...allerdings konnte ich bislang noch nicht wirklich kaufen...da sie ja erst 8 Monate alt ist und stetig am wachsen ist.
Zurzeit besitzt sie 1 rotes Halsband + 1 Tauleine + 1 Flexi Leine. Davor wars dann immer n Halsband + Leine...da ist sie aber schnell rausgewachsen.
Nun kommen noch 1 K9 Geschirr in Rot + 2 Klettlogos zum wechseln dazu
1 Gelbe Leine + passendem Halsband aus Biothane (wollte es mal testen). So richtiges Neongelb....sehr auffällig aber so wollte ich es ;)
Allerdings sind die Sachen erst gestern bestellt...und ich warte somit drauf :)
 
Ich habe meine Jungs erst vor kurzem mit einem neuen Geschirr mit passender 3m-Leine ausgestattet. Ich habe für jeden noch ein Halsband, die eine Hundetrainerin selber genäht hat und eine Schleppleine. Fürs Mantrailing benutze ich eine spezielle 10m-Leine aus Leder, da die „normale“ Schleppleine zu sehr in die Hände schneidet.
Die alten Geschirre sind mit der Zeit schmuddelig geworden und ich habe sie nicht mehr richtig sauber bekommen bzw. Mogli war aus dem alten Geschirr rausgewachsen.
Jetzt habe ich noch eine Biothane-Schleppleine für beide bestellt.
Dann habe ich noch für beide Hunde Leinen für die Hundeschule, da man sich dort wenn etwas erklärt wird auf die Leine stellen soll und da wird eine Leine ja doch mal dreckig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch mal wieder ausgemistet....
diesmal habe ich die sachen auch zur tiertafel bringen lassen.

ich bin ja auch so ein körbchen sammler :jawoll:
also war die rückbank vom auto einer bekannten voll.

aber das sammeln geht weiter,
eine freundin hat angefangen leinen und halsbänder
zu knoten....
bruno hat schon ein set.
das schlimme daran ist das sie sich das nicht bezahlen lässt :wut:

erna hat jetzt auch schon ein rotes und ein rosanes 3 teiliges
nylon set und eine flexi .
 
ich werde versuchen dran zu denken :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben