Was habt ihr für Regen-/Wintermäntel für Eure Hunde

Mein Dackelchen trägt ja seit kurzem auch einen Mantel. Schaute der die ersten Tage wie Arek aus der Wäsche, hab ich mittlerweile den Eindruck, er hat kapiert, warum er das Ding tragen muss und geniesst die Wärme.
Nicht nur, dass er den Kopf freiwillig durchsteckt - vielmehr mir mit dem Kopf beim Anziehen sogar entgegenkommt -, auch zeigt er "Verwunderung", wenn er den Mantel mal nicht - z.B. bei gutem Wetter - angezogen kriegt.
Kann aber auch sein, dass ich das jetzt vermenschliche.
 
Hat einer von euch Erfahrung mit Back on Track Mänteln für Hunde?

Hallo ich habe meinem JRT die Woche einen gekauft.... findet er sch...,ich nicht..
Er friert hier auf der Alb bei Minusgraden und Schnee.
Die Wärmeentwicklung unter der Back on Track ist echt super.
Ich finde der einzige Kritikpunkt ist die Öffnung für die Rute. Sehr eng und sterrig.
Rute drin lassen schwierig für die Kommunikation vor allem bei Dauerwedlern.
Ich glaube er findet sich peinlich. Aber besser peinlich als Blasenentzündung.
 
Ich habe für meiner Emma (Weimaraner) einen Regenmantel und einen Pullover von Theo & Emma gekauft und bin sehr zufrieden. Was ich an den Mänteln sehr schätze ist, dass ich Sie für Emma quasi konfigurieren kann. Im Mix and Match Prinzip.
Ich habe unsere Mäntel in Rückenlänge und Brustumfang passend für sie zusammenstellen können und sie passen perfekt. Wer Interesse hat, kann hier mal vorbeischauen: [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben