Haben eure Hunde einen Chip ?

Luna wurde letztes Jahr gechippt und ist auch bei Tasso angemeldet.

Kurz OT @Michael:
Es geht um Zahnstein, nicht um kaputte Zähne. Und Zahnstein entsteht schon durch minderwertiges Futter. Luna wird roh gefüttert, hat kein bisschen. Ihre Kumpeline Lilly bekommt Trofu - Marke weiß ich nicht - und hat sichtbar Zahnstein, obwohl sie nur 3 Monate älter ist als Luna.

LG, Almut mit Lunchen
 
Na, Gott sei Dank hab ich keine Versicherung...
...geimpft ist er auch nicht.

Oh, oh, oh.
m102.gif

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
 
Hunde sollten aber erst im alter von 6 Monaten gechipt werden da sich sonst der chip verschieben kann.

Das hab ich noch nicht gehört. Hast du da ne Quelle die das bestätigt oder woher weißt du das? Züchterhunde werden ja mit Chip abgegeben und das eigentlich immer vor sechs Monaten. Hab da noch nie gehört das sich was verschoben hat.
 
Meine Bekannte (TA-Helferin) erzählte mir das vor einiger Zeit wo wir über das Thema chippen sprachen....
 
...und wenn Du jetzt noch wüsstest, dass Nemo vegan ernährt wird, dann würdest Du mich hassen. :eek:)

Ja, tut mir leid gehört zwar nicht hier hin, aber hat das nen gesundheitlichen Hintergrund oder zwingst du dem Hund deine Einstellung einfach auf?!
Weil dann würde ich schlichtweg sagen ist ein Hund nicht das richtige Tier für dich.

Schade das du hier mit deinen Aussagen anscheinend gerne absichtlich provozierst...
 
...und wenn Du jetzt noch wüsstest, dass Nemo vegan ernährt wird, dann würdest Du mich hassen. :eek:)

Hass ist nicht das was es beschreibt. Wenn ich deinen Namen kennen würde wäre ich schneller beim VetAmt als du schauen kannst. Das ist einfach verboten. Man muss sein Tier so ernähren wie es von der Natur vorgegeben ist.

Ja, tut mir leid gehört zwar nicht hier hin, aber hat das nen gesundheitlichen Hintergrund oder zwingst du dem Hund deine Einstellung einfach auf?!
Weil dann würde ich schlichtweg sagen ist ein Hund nicht das richtige Tier für dich.

Schade das du hier mit deinen Aussagen anscheinend gerne absichtlich provozierst...

Nostra, mach dir nichts draus. Solchen Leuen ist eh nicht mehr zu helfen...!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben