Hilfe, die Behörde denkt wir haben einen Listenhund!

Das weiss sie nicht, Doris.
Aber die brauchen halt einen Alibi-Hund für die schwarz-weisse Fellzeichnung.:happy2:

Es gab keine anderen Hunde im Urlaub. Ich habe auch ein zufälliges Bild von beiden . Der border hat die selbe weiß Braun Zeichnung , aber ich weiß nicht wie ich das hier einbetten kann :/
 
Hi,

Du hast Namen und Adresse der Boxerhündin. Du kannst um einen DNA-Test bitten (und die Kosten übernehmen).
Du kannst per DNA-Test nachweisen, dass das die Mutter Deines Hundes ist.
Du kannst einen Test machen lassen, der sagt, welche Rassen mit wie hoher Wahrscheinlichkeit noch drin stecken.
Alle Tests am Besten von einem Tierarzt vornehmen lassen.
Du kannst einen Anwalt nehmen, der den Ämtern für Dich die Sachlage erklärt.

Kostet etwas Zeit und Geld, hat aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.

LG,
Stadtmensch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben