Haben eure Hunde einen Chip ?

Walter ist auch gechippt. Den merk ich auch manchmal unter der Haut. Finde das garnciht so witzig, weils sich einfach ecklig anfühlt ^^

Toby hat kein Chip. Der haut nicht mehr so schnell ab.
 
Ja natürlich, das kann passieren. Aber ich denke mir immer, wenn man einen Hund klaut, dann sollte man nicht so doof sein, gleich zum Tierarzt zu rennen oder Tierheim wo die das sehen können.
Ich denke mir auch das niemand ein so alten kaputten Hund klauen möchte. ^^
Der bringt ja nichts ein ;D
 
Wegen genau solchen Geschichten finde ich Tasso so klasse! :happy4:

ja ich auch :happy4: mei ich hätt fei nich gewusst was ich hätte machen sollen.. ich war da ne woche allein daheim und mich hätte keiner fahrn können ins TH oder sonst wohin, meine nachbain war zu dem zeitpunkt auch nich daheim und ins haus wollt ich ihn nich lasses weil ich nich wusst wegen maggy undso. da war ich schon froh dass die nette frau von tasso mir gleich geholfen hat ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben