Haben eure Hunde einen Chip ?

Erster Hund
Cavalier King Charles Spaniel
Würde mich mal interessieren, ob euer Hund einen Chip hat ?
Buster hat heute seinen bekommen und war ganz tapfer :jawoll:
 
Sam hat seinen Chip seit dem 12. Mai und ist nun auch seit gestern offiziel bei der Tasso gemeldet (Anhänger kam gestern an) ;)

und Joy wird Dienstag in der Vollnarkose gechippt!!

Ich finde es auch sehr wichtig, nun kann ich immer nachweisen, dass er mit gehört!!! :happy:
 
Luna ist nicht gechipt und ich finde es nicht so wichtig.

Da wir nicht ins Ausland fahren muss sie diesen Chip auch nicht haben.
Verloren gehen tut sie mir auch nicht da sie an meinen Fersen klebt und mir nicht von der Seite weicht. Auch wird sie nie vor einem Laden angebunden wenn ich einkaufe und da sie Menschen nicht so mag kommt keiner an sie ran.
 
Duke ist gechippt muss ja auch mein Dackel war aber auch gechippt ohne muss.


@ Liane ist ja soweit alles ganz nett aber schonmal daran gedacht das Deinehündin vor irgendetwas so erschrickt und die flucht ergreift es kann alles passieren nur mal zu bednken geb.
 
@Angios Luna ist im Ort nur an der Leine und am Strand oder Hundewiese ist sie entspannt.
Sie mag zwar keine Menschen aber sie irgnoriet sie und so lange ich bei ihr bin fühlt sie sich sicher.

Klar könnte es passieren das aus irgendeinen Grund sie wegläuft aber sie kennt Heringsdorf so gut das sie nach Hause findet oder zu ihren Spielfreunden nach Hause läuft.

Ich habe viel Negatives übers Chipen gelesen das ich ihr das nicht antun will aber man soll niemals nie sagen.
 
Nochmal zum überdenken....


Du fähst Auto es passiert ein unfall (toi to toi das ned) Luna fliegt durchs fenster nachdrausen rennt verletzt vor schock weg ist nicht schon einmal vorgekommen.
 
Ich sag ja Angios passieren kann alles und klar habe ich auch darüber nachgedacht.

Selbst habe ich kein Auto und fahre auch keins und wenn ich nur negativ denke kann ich mich gleich zu Hause einsperren:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben