An alle, die keine Haftpflichtversicherung haben ......

na die frau hat ja ne komische familie.
ich hätte meinen bruder/schwester das geld geschenkt.

das ging wirklich sehr schnell.
der normale weg dauert länger.
lebst du in so einem kleinen kaff das da
vetternwirtschaft betrieben wird ?

noch nicht mal eine woche...
schreiben zustellen,termin zur vorladung.....
ordnungsgeld festlegen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
die hätte bei mir auch kein mitleid erregt. wieso hat sie überhaupt einen hund, wenn sie doch angeblich so wenig geld hat? tiere können nunmal von jetzt auf gleich hohe kosten verursachen, das weiss man, bevor man sich so ein tier anschafft. und da hat sie doch glück, dass sie bei ihrem bruder putzen kann und das geld verdient. ne entschuldigung hätt ich echt erwartet... es gibt schon ignorante leute. immer wenn´s um´s geld geht, geht das grosse geheule los. zum ****en.
weiterhin alles gute für felix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man wenig Geld hat,darf man ja trotzdem noch fair sein.
Sowas ist eine Charakterfrage,m.M.

Ich denke nur gerade an alle Obdachlosen und Menschen an der Armutsgrenze,denen dann kein Hund mehr zusteht.
Madam hätte von sich aus fragen können ob sie Flixi kleine Raten anbieten darf.
Ich denke nicht das ihr das verneint würde.
 
da muss ich knutschkugel recht geben. ne ratenzahlung hätte ich wohl auch nicht abgelehnt. aber diese dame hat sich wohl mehr als dreist verhalten. ist nur gut, dass felix sich erholt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben