Entsorgung von Hundekot

Wo sammelt ihr Haüfchen auf, wo nicht?

  • Ich sammel immer auf!

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich sammel nur, wenn es wirklich im Weg liegt

    Stimmen: 22 62,9%
  • Ich sammel nie auf

    Stimmen: 2 5,7%
  • andere Antwort, siehe im Thread

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
also bei durchfall würd ich es so handhaben das wenn es auf einem Gehweg oder sonstiges ist, bei den jeweiligen hausbesitzern klingeln und nach nem Eimer wasser fragen, weil kann ja schlecht mit Giesskanne Gassi gehen.
Im Feld oder in der weiten Wiese, wo ich eben bei keinem Wasser holen kann würd ichs wohl dann auch liegen lassen, oder versuchen nen großen Teil mit dem Beutel aufzunehmen, zur Not eben einfch etwas Graß mit raus reissen.
 
ihr habt ja nette einwohner ... hier würde ich höchstens ein eimer wasser über *meinen* kopf kriegen
 
Mir tat der HH in Wuppertal echt leid und wäre ich an seiner Stelle gewesen, dann hätte ich den Typ von der Eisdiele wahrscheinlich geknutscht :knutschi1: .

Bei Durchfall hat man ja nun auch wirklich verloren und ich würde hier auch nicht für jeden Einwohner garantieren. Von etlichen bekommt man bestimmt :frech1: gezeigt.
 
Auch ich mache es weg, wenn es auf Grünflächen ist, die von Kindern und Erwachsenen betreten werden; am Wegesrand und eben auf der Straße.

Aber, im Wald, auf dem Feld oder dergleichen mach ich das nicht weg.

Meine OEB damals,, hatte die Angewohnheit immer unter die Balkone zugehen,
sorry, hab ich auch nicht weggemacht^^

Bei Durchfall empfiehlt es sich "Eisspray" mitzunehmen. Gibt es auch extra für Hundekot.
 
Also ich finde, das hat nix mit zu fein zu tun.. Wenn Luna mitten auf den weg macht, dann mach ich es auch weg, aber nicht auf iwelchen Grünstreifen, wo eh niemand herläuft.. Mal ganz ehrlich: Wo machen denn die ganzen Wildtiere hin? Und wer macht das weg? Die Welt gehört nicht nur uns Menschen, nur weil wir n paar Betonklötze hier hochgezogen haben... So seh ich das.. klar, wenns irgendwo rumliegt, wo Kinder spielen oder Leute herlaufen versteh ich das ja, aber da wo es sowieso keinen stört??
 
Ich machs in Städten auch auf Grünstreifen weg weils halt nunmal stinkt und echt nicht sein muss. Als Teil der Gemeinde und Hundebesitzer hat man nunmal auch seine Pflichten.

Wenn wir im Wald oder Feld sind, dann isses mir egal. Aber überall wo Menschen herlaufen mach ichs weg.
 
Ich machs in Städten auch auf Grünstreifen weg weils halt nunmal stinkt und echt nicht sein muss. Als Teil der Gemeinde und Hundebesitzer hat man nunmal auch seine Pflichten.

Wenn wir im Wald oder Feld sind, dann isses mir egal. Aber überall wo Menschen herlaufen mach ichs weg.

Sehe ich ganz genauso. Die Grünstreifen wurden zudem nicht angelegt, damit sie als Hundetoilette benutzt werden kann. Sie dient auch der Optik und die ist sicherlich nicht so pralle wenn Hundescheisse rumliegt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben