Entsorgung von Hundekot

Wo sammelt ihr Haüfchen auf, wo nicht?

  • Ich sammel immer auf!

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich sammel nur, wenn es wirklich im Weg liegt

    Stimmen: 22 62,9%
  • Ich sammel nie auf

    Stimmen: 2 5,7%
  • andere Antwort, siehe im Thread

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Was hab ich für ein Glück.
Troll macht nur in Hecken rein.

Also gehen wir gassi. Dann drückt er seine Futt so tief in die Büsche das ich da nicht mehr dran käme. Er macht auch nicht vor Brennesseln halt.
Also mit 99,9 % kann ich sagen das da wo dir Troll hinmacht. Sicher keine spielt, läuft, wandert, gartenarbeit macht etc.

Was auch schön ist. Wenn er sich mal wo hinhockt wo es ungünstig ist. Sage ich streng "NEIN" da läuft er weiter und sucht sich einen besseren Platz

Allerdings hab ich immer meine Beutel dabei. Die hängen eh immer am Geschirr. Sollte also doch mal was wo liegen wo es nicht hingehört, mache ich es weg..

der Tipp mit dem Eispray ist gut. Durchfall hat er leider sehr oft. Aber selbst das geht eigentlich immer zuverlässig in die Büsche.
 
Hallo,..
Also ich habe auch das Glück das Sam nicht auf den Gehweg macht.
Nur pech habe ich damit das er dann in die kleinen Beete geht die für die Autofahrer sind damit sie nicht über den Bürgersteig fahren!! Ich mache es auch weg ist halt nur schwer im gebüsch:D aber wenn ich es nicht wegmache dann Stinkt das total!!
Sonst geht er tief ins Gebüsch wo fast keiner hinkommt da lasse ich es dann liegen also sprich im Wald oder soetwas. Aber ich finde auch das man die einfach wegzumachen hat weils der eigene Hund ist.
 
bei uns vor der tür wird leider garnichts weggemacht, es ist sowas von vollgeschissen das man trotz wissen immer noch hereintritt

das ist sowas von :wuetend2:
 
Hab heute was ganz tolles entdeckt: hat jemand das Häufchen seines Hund schön in eine Tüte gepackt und die dann auf der Wiese entsorgt! Ahh ja... nee ist klar... das bringts dann natürlich auch voll :frech1:
 
@Melo

das ist ja mal richtig wiederlich dann musst du dich mal vor die Türe stellen und wenn jemand seinen Hund dahin machen lässt musst du ihn ne Tüte in die Hand drücken und sagen :danke: schön aber bitte auch wegmachen:D so hab ich das auch gemacht als Nachbarshund auf unsere Auffahrt gesch.... hat.
 
bei uns vor der tür wird leider garnichts weggemacht, es ist sowas von vollgeschissen das man trotz wissen immer noch hereintritt

das ist sowas von :wuetend2:

Ich kenne einen Rechtsanwalt, wohnt ein paar Häuser weiter, der hat extra für solche Leute einen Tütenspender an seiner Tür befestigt! Trotzdem lassen die Leute den Kot einfach liegen!! Ich schäme mich immer fremd wenn ich an der Tür vorbei laufe :traurig2:
 
ich mußte gerade an die Kombination. Kot, Wiese, Rasenmäher denken.

Igitt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben