Hundekot

Erster Hund
Finny jack-russel
Zweiter Hund
samira dobermann
Hallo ihr lieben.
Ich würde gern mal wissen wie das aussieht mit der entfernung von hundekot in nicht wohnbereich stadtbereich.also ich meine auf wiesen die auserhalb des dorfes liegen...habe im mom ärger mit einem pferdebesitzer der seine pferde auch überall hinmachen lässt und es nicht weg macht..obwohl er es ja auch muß..:danke:
 
für pferdeäppel... he he... also ich schmeiß das ganz gerne mal in ein gebüsch...mitten auf der wiese lass ich es nicht liegen...

ansonsten mülltonne.
 
Auf Wiesen die außerhalb des Dorfes liegen? Oder noch im Stadtgebiet?

Auf ersterem bleiben bei uns sowohl Haufen (Pferd) als auch Häufchen (Hund) liegen.... weggemacht werden die Hinterlassenschaften nur innerhalb des Wohnbereiches, oder sollte wir uns mal dorthin verirren, Parks...


LG!
 
Auf Wiesen die außerhalb des Dorfes liegen? Oder noch im Stadtgebiet?

Auf ersterem bleiben bei uns sowohl Haufen (Pferd) als auch Häufchen (Hund) liegen.... weggemacht werden die Hinterlassenschaften nur innerhalb des Wohnbereiches, oder sollte wir uns mal dorthin verirren, Parks...


LG!

Kann ich mich komplett anschließen.

Ich mache Emma's Haufen überall weg. ÜBERALL.

Öhm... du gehst mitten im Wald spazieren und machst die Haufen weg? Du machst sie in der Feldmark weg? *staun* Ich käme im Leben nicht auf die Idee hinter Fiona in den Graben zu krabbeln, um die Haufen wegzumachen:denken24:
 
Also,innerorts mach ich die immer weg.
Außerorts...kommt darauf an.
Wir haben hier so eine schöne Stelle an unserer Helme, die liegt ausserorts.
Und weil ich weiß, das ausser mir dort noch andere mit ihren Hunden baden gehen, mach ich die Häufchen dort auch weg.
Pferdeäpfel lass ich liegen, egal wo-hab kein Pferd:denken24:
 
also ich würde sie innerorts und auf wegen wegmachen. da meine aber immer nur in der pampa oder mal am feldrand kacken mach ich das nicht :denken24:
 
also ich würde sie innerorts und auf wegen wegmachen. da meine aber immer nur in der pampa oder mal am feldrand kacken mach ich das nicht :denken24:

Genau. Auf Wegen und Innerorst ist das keine Frage.
Aber im Feld .. :frech121:

Ne mal im Ernst, dann hab ich die Scheisse in der Tüte drin und dann?
Hier stehen net alle 5 Meter Abfalleimer rum. Und ich trag das Stinkende
Stück sicher nicht eine Stunde lang mit mir rum.
 
dafür habe ich kompostiebare tüten. da sammel ich den krempel von der wiese und ab damit in die hecke.

also ich mach es da weg wo ich weiß da sind menschen unterwegs. ich mag auch nicht in scheiße treten oder mich reinsetzten...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben