Hundekot wegmachen / Wie und womit?

In der freien Natur versuche in den Haufen wegzukicken, spart den kompostierbaren Beutel.
Ansonsten nehme ich es auf, lege es ab und nehme es auf dem Rückweg mit.
Wenn ich nur kurz gehe, nehme ich es gleich mit und entsorge es in der Tonne.
Aber in Urlaubsgebieten habe ich mich schon des öfteren geärgert, wenn zwar Tüten angeboten werden, aber keine Abfalleimer da sind.
 
Ich habe so Bio Kottüten.. und werfe sie dann in Gebüsche :happy33:

Oder wenn ich die normalen Habe.. dann finde ich meist nen Mülleimer oder eben ich trage sie mit mir rum :denken24:
 
Bei uns ist ja auch ein akuter Mülleimer-Mangel - da hat dann eine Hundebesitzerin mitten in der Pampa einen Mülleimer aufgestellt - da entsorgen wir jetzt die Tüten - und die Gemeinde akzeptiert es und sie darf es über den Haushaltsmüll am Friedhof entsorgen - ansonsten trag ich den Beutel halt durch die Gegend
 
Ich habe die Gassirunde nach den Mülleimern festgelegt.:frech3:
Einen Mülleimer habe ich also immer. Ein bischen das Tütchen tragen geht weil es auch kühler wird
und das Päckchen nicht so duftet.
 
Ich habe die Gassirunde nach den Mülleimern festgelegt.:frech3:
Einen Mülleimer habe ich also immer. Ein bischen das Tütchen tragen geht weil es auch kühler wird
und das Päckchen nicht so duftet.

Und wenn ihr in den Urlaub fahrt?..
Dann legt ihr es auch erst fest ?..

In einem mir unbekanntem Gebiet wenn man da spontan mal fürn Tag hinfährt ist das nicht grade , ne gute idee^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben