Hundekot im eigenen Grundstück... wohin damit?

Ich sammle Hundekot (wenn überhaupt, die zwei machen nicht gern in den Garten) und entsorge ihn so schnell wie möglich im Restmüll. Im Kompost würde er nur stinken und im Plastikbeutel gehört er auch nicht in den Biomüll (lt. Gemeindeauskunft).

es gibt mittlerweile biologisch abbaubare Tueten^^
 
Wenn Collin mal in den Garten macht, was allerdings fast nie vorkommt, dann kommt das bei uns in Küchenpapier und dann in die Bio-Tonne.
 
Ich glaube mal gelesen zu haben das kein Kot in den Biomüll darf... habe früher ja auch immer mein Kanikkelmist etc. da reingeworfen ;0

Bei uns kommt der Kot hinter die Hecke, unser Vermieterfeund schmeißt den immer über den Zaun auf die Wiese... find ich nicht so toll, vor allem is da nen Trampelpfad :wut:
Stinken tuts übrigens nicht~
 
bei uns ist es nur momo die ab und an mal in den garten käckelt, ich tüte ihn ein und schmeiss es in den restmüll :jawoll:
 
ein verwandter von mir hatte seine 4 malamuts im garten gehalten. ( der letzte ist vor ein paar monaten gestorben)
er hat ein abflussrohr am rande des gartens installiert, welches in die kanalisation ging. also wie n klo nur ohne spülung :D :D
einfach haufen mit schaufel aufgehoben und ab ins rohr :happy2:
 
Meine 3 gehen immer nur auf den Misthaufen ,den lasse ich 1 mal im Jahr wegfahren und gut ist :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben