Entsorgung von Hundekot

Wo sammelt ihr Haüfchen auf, wo nicht?

  • Ich sammel immer auf!

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich sammel nur, wenn es wirklich im Weg liegt

    Stimmen: 22 62,9%
  • Ich sammel nie auf

    Stimmen: 2 5,7%
  • andere Antwort, siehe im Thread

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich räum auch jeden (erreichbaren) Haufen weg. Ich mache allerdings auch oft die Beobachtung, dass andere Hundehalter es nicht tun. Schade eigentlich.
 
Ich sammel es auch immer auf.
Einmal wurde ich an gemacht von einer Frau weil ich den kot nicht weg gemacht hat dabei hat loki in mitten in einen dornenbusch gesetzt^^ :frech1:
 
Hier ist so viel Müll auf den Straßen, dass es eigentlich völlig absurd ist, Hundehaufen einzusammeln.
Ich mach es eigentlich nur, weil ich Hundehassern keinen Vorwand liefern will.
Lohnen tut es sich eigentlich nicht, denn die denken sich dann eben was anderes aus.
 
Ich mache die Haufen von meinen Hunden immer weg, außer im Wald. Was mich aber richtig nervt ist, das Leute stehen bleiben, mein Hund noch gar nicht fertig ist, ich schon die Tüte über die Hand gezogen habe und trotzdem erstmal gemeckert wir, oder man die ganze Zeit beobachtet wird. Ist echt nervig in der Stadt.:wuetend2::wuetend10:
 
Ich mache die Haufen von meinen Hunden immer weg, außer im Wald. Was mich aber richtig nervt ist, das Leute stehen bleiben, mein Hund noch gar nicht fertig ist, ich schon die Tüte über die Hand gezogen habe und trotzdem erstmal gemeckert wir, oder man die ganze Zeit beobachtet wird. Ist echt nervig in der Stadt.:wuetend2::wuetend10:

Das hört man irgendwie öfter. Bei uns ist sowas noch nie passiert aber hier macht eh keiner die haufen weg..
 
Hier stellen sie sich teilweise neben dich und beobachten den Hund beim Sch*****, sodass ich letztens einen älteren Herren gefragt habe, ob seine Frau ihn beim Stuhlgang auch immer so anguckt. Da war er fix weg.....

Ich habe jetzt "Nur da wo sie im Weg liegen angekreuzt", denn im Wald mache ich sie nicht weg, da setzen die beiden ihre Haufen aber auch an die unmöglichsten Stellen.....
Genauso wie Casper letztens IN die Gehwegseitenbepflanzung gestapft ist und einen riesigen Haufen DF hingesetzt hat - na wie soll ich den wegmachen?! Hab dann einfach bei der Runde Abends ne Flasche mit Leitungswasser gefüllt und rübergekippt....
 
Hier stellen sie sich teilweise neben dich und beobachten den Hund beim Sch*****, sodass ich letztens einen älteren Herren gefragt habe, ob seine Frau ihn beim Stuhlgang auch immer so anguckt. Da war er fix weg.....

:happy2::happy2::happy2::happy2:
u made my day
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stellen sie sich teilweise neben dich und beobachten den Hund beim Sch*****, sodass ich letztens einen älteren Herren gefragt habe, ob seine Frau ihn beim Stuhlgang auch immer so anguckt. Da war er fix weg.....

:happy2::happy2::happy2:
na das ist doch mal klasse, muss ich mir merken...
 
Ich räum auch jeden (erreichbaren) Haufen weg. Ich mache allerdings auch oft die Beobachtung, dass andere Hundehalter es nicht tun. Schade eigentlich.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu und ich halte es auch so.
 
Ich räume immer weg. Bisher ist es mir nicht passiert, dass meine Hunde sich an unmöglichen Stellen los lösen, immer direkt am Wegrand, sodass es ein Leichtes ist, das weg zu räumen. Mich regen die Hundehaufen, die am Straßenrand liegen dermassen auf, dass ich es Niemandem sagen kann. Ca. 50% der Dorfbewohner lassen die Hundstrümmerl einfach liegen - und ehrlich, da könnte ich ausrasten. Das muss doch nicht sein? Ok, als Argument sagen die mir, dass sie ja Hundesteuer zahlen und die Gemeinde soll es gefälligst selber weg räumen. Na super...... ganz arg ist es, nach einem Schneereichen winter, wenn die Hundstrümmerl ausapern - das ist dann einem Spießrutenlauf gleich zu setzen, damit man nicht in eines von den Hundstrümmerln steigt. Allerdings ist es bei uns leider so, dass viel zu wenig Abfalleimer für Hundekot aufgestellt wurden. So kann es dann schon passieren, dass ich 1 Std. lang das volle Gassisackerl mit mir herum schleppe. Und es verwundert dann auch niemanden, wenn die Leute die vollen Gassisackerl einfach ins Gebüsch werfen. Ich hab es eh fotografiert und der Gemeinde die Bilder zur Verfügung gestellt - aber geändert hat sich bisher nichts - leider:traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben