Ich berichte von Leo und es gibt immernoch das gleiche problem :-(

was meinst du damit genau flocke? das er dauernd bestätigt wird bei gewünschtem verhalten? das machen wir städnig :O)

Was meine ich womit?Mit Impulskontrolle und Frustrationstoleranz?Damit ist gemeint dass er lernt Frust auszuhalten,sich zurückzunehmen.Ist bei Tyson nämlich auch sehr wichtig das immer wieder zu üben.
Mit aussperren,oder nicht das muss man sich überlegen und für sich entscheiden.
Für manche Hunde ist es sicher gut,für andere wieder nicht.Tyson will dabei sein und hat auch gelernt sich bei Besuch zu entspannen.Ein Rückzugsort ist natürlich wichtig.Also wenn Leo auf dem Platz bleiben soll darf da natürlich keiner ran.
Tyson bewegt sich hier bei Besuch frei,wenn er genug hat geht er nach oben ins Schlafzimmer.
 
da

geht auch keiner ran ! Da bin ich ganz empfindlich :eek:) wie ist das jettz mit anleinen auf dem platz, ja oder eher nicht machen? lernt er was dabei? wäre halt einfach :eek:)
Mir ist es einfach so wichtig, dass leo dabei ist, sich genau frei bewegt aber ruhig ist und die kinder auch ihre ruhe haben, eben alle beisammen *g*
 
Hast du dir schonmal überlegt einen Hundetrainer direkt ins Haus zu bestellen?

Ich sehe echt keinen Sinn die Themen hier immer wieder durchzukauen. Das bringt jetzt seit 6 Monaten nichts.
Anleinen oder nicht, raussperren oder nicht... Das hatten wir doch schon soooooooft.
Und nein ich meine das nicht böse, ich glaube nur nicht dass du hier die HIlfe findest die du suchst. Ich glaube am besten wäre, es würde jemand direkt vor Ort das Problem angehen!
 
Hast du dir schonmal überlegt einen Hundetrainer direkt ins Haus zu bestellen?

Ich sehe echt keinen Sinn die Themen hier immer wieder durchzukauen. Das bringt jetzt seit 6 Monaten nichts.
Anleinen oder nicht, raussperren oder nicht... Das hatten wir doch schon soooooooft.
Und nein ich meine das nicht böse, ich glaube nur nicht dass du hier die HIlfe findest die du suchst. Ich glaube am besten wäre, es würde jemand direkt vor Ort das Problem angehen!

:zustimmung: :danke: :zustimmung:
 
ja das

haben wir uns überlegt aber ich weis nciht ob unsre hundeschule das anbietet.........muss ich am SA mal fragen, die anderen die ich schonmal angerufen habe sind ja unmenschlich teuer für 30 min :frech1:

und ob es dann auch so ist, ist dann die andere frage :O)
 
also

wenn ich nicht gleich antworte wg. auslastung bekomm ich eins auf den deckel aber ich bekomme keine antwort wg. anleinen daheim oder wie :uebel1::verlegen1:
 
wenn ich nicht gleich antworte wg. auslastung bekomm ich eins auf den deckel aber ich bekomme keine antwort wg. anleinen daheim oder wie :uebel1::verlegen1:

Also den :uebel1: kannste dir echt sparen Lilli, denn auf ALLE deine Fragen hast du in mind. 3 Threads schon unzählige Antworten bekommen. Das finde ich gerade echt sehr respektlos den Leuten gegenüber die sich noch immer (!) die Mühe machen dir zu antworten.
 
oh mein gott

das war spaß :eek:) also langsam wird es echt lächerlich, ich kann mir alles anhören von leo passt nicht in unser leben bis hin zu wir haben kein bock ihn zu erziehen und dann kommt sowas, lächerlich echt.

ähm, ich zwinge niemand hier zu antworten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben