Ich berichte von Leo und es gibt immernoch das gleiche problem :-(

Lilly haste heute einen schlechten Tag oder was ?

Was sollen wir denn schreiben ? "Zieh am rechten Ohr und dreh einmal die Rute linksherum und Leo bleibt auf seinem Platz"

Entweder du bleibst einfach mal Kosequent, schraubst deine Erwartungen zurück und beziehst deine Besucher auch mal ins üben ein und kommst von deiner Traumvostellung "Leo bleibt brav auf seinem Platz bei 15 Leuten in der Wohnung und das ganz ohne Übung" weg oder holst dir einen ordentlichen Trainer ins Haus alles andere ist Schwachsinn meiner Meinung nach.

Ich will dich wirklich nicht angreifen Lilly, ich finde es auch gut, dass du fragst aber es dauert seine Zeit, dass funktioniert so, wie du dir das vorstellst nicht.
 
Leute ganz ehrlich, wieso macht Ihr euch denn noch die Mühe und schreibt euch zu dem Thema die Finger wund?

Man wird angepflaumt und rauskommen tut dabei offenbar auch nichts....


mM
 
ähm nö wir üben auch gar nicht und ich bezieh auch nie den besuch mit ein, schon klar.

Ich bin eine Mutti mit 2 kl. Kindern, glaubt ihr allen ernstes, dass ich an nikolaustag wo sich die kidz freuen ohne ende, an dem abend wo eben auch "leider" der meiste besuch da ist, ne hundeübungsstunde durchziehe udn meine kinder sich selbst überlasse. Dann bin ich hier wohl wirklich falsch
 
Richtig

man wird angepflaumt !! Natürlich nur ihr, ich nicht richtig :happy4: oh mann wie lächerlich echt !!

Ich glaube es gibt keinen thread hier bei dem es nicht so endet, so langsam versteh ich all die leute die mir nur noch PN schicken, dass ist doch nicht normal. Das ist nicht der sinn eines forums !
 
ähm nö wir üben auch gar nicht und ich bezieh auch nie den besuch mit ein, schon klar.

Ich bin eine Mutti mit 2 kl. Kindern, glaubt ihr allen ernstes, dass ich an nikolaustag wo sich die kidz freuen ohne ende, an dem abend wo eben auch "leider" der meiste besuch da ist, ne hundeübungsstunde durchziehe udn meine kinder sich selbst überlasse. Dann bin ich hier wohl wirklich falsch

Du weißt auch erst seit gestern, dass am Nikolaus 15 Leute kommen - sorry Lilly komm mal runter.

Jeder 2 Satz von dir: Das geht nicht, Leo macht nicht, Leo ist zu überdreht, meine Kinder wollen aber, der Besuch will aber...

Ich weiß grad echt nicht was du hören willst.
 
zufälligerweise wusste ich das erst seit MO mittag, ich weis das das jetzt eh keiner glaubt ist aber so

Lilly sorry dann ist es dein Problem.

Wenn du keine Hilfe annimmst, Pech gehabt - ganz einfach.

Und wenn du so tolle PNs bekommst,dann kannst du ja auch per PN deine Probleme mit deinem Hund besprechen.

Ich weiß nicht, ob du dich jetzt aufregen willst, wie lächerlich wir alle sind oder an deinem Problem arbeiten willst.

Wir haben jedenfalls genug Tipps gegeben - umsetzen musst du sie allein, da kann dir keiner helfen...
 
zufälligerweise wusste ich das erst seit MO mittag, ich weis das das jetzt eh keiner glaubt ist aber so

hat nichts damit zu tun ob dir geglaubt wird oder nicht.
ich hatte ja auch schonmal geschrieben.....
anbinden.....
habe gleich keile bekommen.
steh ich drüber.
jetzt wird das von anderer seite vorgeschlagen.

irgendwo habe ich gelesen das du öfter besuch bekommst.
ist völlig oky - nur verstehe ich nicht warum sich dein hund
noch nicht an den immer widerkehrenden besuch gewöhnt hat ?

ich kenne weder dich noch deine erziehungsmethoden aber
kann es sein das du zu deinem hund "bitte" sagst ?
soll heißen das du nicht den schneid in der stimme hast.
pfeifst du ihn mal so richtig an ?
wenn nicht probier es mal.


hier schreibt man das ständig besuch im hause ist sollte das von anfang der fall gewesen sein hatte er ja gar nicht die möglichkeit richtig in die familie an zu kommen.

der meinung bin ich ganz und garnicht.
wie ich schon schrieb sollte er sich dann erst recht dran gewöhnt haben.

ansonsten kann ich auch nur bestätigen was einige schon geschrieben haben.
üben üben üben....
wenn du das nicht kannst oder willst.....bleibe beim hobby kinder.
 
Lilly haste heute einen schlechten Tag oder was ?

Was sollen wir denn schreiben ? "Zieh am rechten Ohr und dreh einmal die Rute linksherum und Leo bleibt auf seinem Platz".


OT sorry aber :happy2::happy2::happy2::happy2::happy33::happy33:

Zu diesem Thema schrieb ich schon lange nichts mehr.....bringt nichts sorry aber ist so..
 
ähm nö wir üben auch gar nicht und ich bezieh auch nie den besuch mit ein, schon klar.

Ich bin eine Mutti mit 2 kl. Kindern, glaubt ihr allen ernstes, dass ich an nikolaustag wo sich die kidz freuen ohne ende, an dem abend wo eben auch "leider" der meiste besuch da ist, ne hundeübungsstunde durchziehe udn meine kinder sich selbst überlasse. Dann bin ich hier wohl wirklich falsch

Du bist nicht falsch, Du hast nur die falsche Einstellung. Der Hund ist ein Teil dieses Lebens und somit auch ein Teil dieses Nikolausabends. Der Hund weiss aber nicht, dass Nikolaus ist. Natürlich kannst Du auch an einem solchen Tag üben. Lebensnah eben. Die Kunst ist es, dass keiner merkt, dass geübt wird, weil es NORMAL ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben