Und wieder ein Hundeangriff...

So ein *********.:mad:
 
Wahnsinn :mad:

Also ich will ja nix sagen, aber gebt mir eine Stunde mit ihm..................
 
Mann wird alt wie Kuh und lernt immer noch dazu.
Einmal wie doof muß ein Mensch sein.
Zweimal was geht in solchen Köpfen vor.
Und überhaupt ein quasi Neugeborenes ? einfach abartig.

Jedes Tier betreibt eine bessere Brutpflege als manche Menschen.
 
Allen Spekulationen zum Trotz möchte ich anmerken, dass es mir um das Kind sehr leid tut.
Und auch die Eltern tun mir leid. Gerade bei einem wenige Tage alten Kind ist man ja doch selbst noch kein Vollprofi und ja, man macht halt Fehler. Der, der noch nie einen Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein.

Jetzt bleibt also nur zu hoffen, dass alle so heil wie möglich aus der Sache wieder rauskommen.


Ich war auch kein Vollprofi, als meine Tochter geboren wurde!
Genau aus diesem Grund hatte ich sie nicht einfach abgelegt und an so einem Platz schon gar nicht!
Kein Mensch ist vollkommen und jederzeit macht Fehler, aber dieses Unglück hatte man meiner Meinung nach verhindern können.
Das hat mit " Steine werfen" nichts zu tun!
 
Ohne Worte. Dieser Mensch hätte nie Vater werden dürfen. :mad: Hoffentlich erholt sich das Baby vollständig und der Vater bekommt eine angemessene Strafe.
 
Ups. Das da etwas nicht stimmte, war ja ziemlich schnell relativ offensichtlich. Aber DAS :eek: krasse Wendung.
Dann hoffe ich jetzt nicht nur auf eine baldige Genesung des Kindes, sondern auch auf eine schöne neue Familie für das Arme :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben