Schon wieder Hitzetod

Die armen Hunde. Was hat sich der Halter dabei gedacht, hat er überhaupt nachgedacht?:mad:
 
Die Tiere tun mir unendlich leid. Solchen verantwortungslosen Haltern müßte man gleiches antun.
 
Das ist einfach nur unendlich traurig. Ich hatte das auf FB schon gesehen und leider wird das mit zunehmenden Temperaturen wieder öfter passieren. Ich kann nur jedem raten gerade bei den Temperaturen mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen und in die Autos zu schauen. bei so einem Transporter ist das natürlich dann nicht zu sehen. Ich hoffe sehr, dass es eine hohe Strafe gibt!
 
Es ist doch zum ****en...jeden verdammten Sommer verrecken Hunde elendig auf diese Art und Weise,und die Leute werden kein bisschen schlauer...sorry für meine deutlichen Worte...aber ich bin wirklich so wütend und gleichzeitig traurig,wenn ich sowas lese...!
 
Das ist einfach nur unendlich traurig. Ich hatte das auf FB schon gesehen und leider wird das mit zunehmenden Temperaturen wieder öfter passieren. Ich kann nur jedem raten gerade bei den Temperaturen mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen und in die Autos zu schauen. bei so einem Transporter ist das natürlich dann nicht zu sehen. Ich hoffe sehr, dass es eine hohe Strafe gibt!
Also ich kann natürlich nicht bei jedem Auto, das irgendwo in der Sonne steht, nachschauen, ob da ein Hund drin ist, aber bei Autos mit sichtbaren Transportboxen, die auf meinem Weg liegen, und in der Sonne stehen, schaue ich rein.
 
Also ich kann natürlich nicht bei jedem Auto, das irgendwo in der Sonne steht, nachschauen, ob da ein Hund drin ist, aber bei Autos mit sichtbaren Transportboxen, die auf meinem Weg liegen, und in der Sonne stehen, schaue ich rein.
Viel mehr kann man ja leider auch nicht machen aber so machen wir das auch.
 
Wo wir es grad von Transportboxen haben...heute habe ich einen parkenden Pick up gesehen,der eine (so wie es aussah selbstgebaute)Holzdoppelbox auf der Ladefläche festgezurrt hatte.
Da zwei Aufkleber von Schäferhundköpfen darauf angebracht waren,gehe ich mal davon aus,dass die Hunde auch darin transportiert werden.
Keine Ahnung ob Hunde drin waren oder nicht,wenn ja waren sie völlig ruhig,aber es waren heute ohnehin nur 8 Grad.
Die Box war vollkommen aus Holz-keine Gittertüren oder sowas-lediglich an den Seiten zwei kleine(vielleicht die Hälfte von DIN A 5 gross) Belüftungsschlitze in Form von engmaschigem Gitter(wie ein Gemüsehobel für Stifte).
Ich frage mich,ob die Hunde dort genug Luft drin bekommen,und ob sowas überhaupt erlaubt ist?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben