Und wieder eine "Kampfhund"-Meldung

Wobei ich das nichtmal sooo ungewöhnlich finde. Das ist halt in Italien passiert... das ist weiter weg- da taucht es nicht großartig in den deutschen Medien auf.

Naja, vor einiger Zeit haben deutsche Medien darüber berichtet, das in Neuseeland! jemand von einem Bullterrier angefallen wurde.:eek:
 
Jetzt kann Bubuka gerne im Stammtisch Stellung nehmen.

Habs schon gesagt, wenn Fortsetzung, dann im.Stammtisch.
ICH bleibe HIER raus!!!
@Torsten ,kannst Du evt.die entsprechenden Beiträge (inkl.Meinen) in
den Stammtisch verschieben?

Ich finde so eine positive "Kampfhundmeldung "extrem wichtig...da sollte man beim Thema bleiben...

Wenn mir sein Verhalten gerade mal auffällt, schreibe ich es an Ort und Stelle.

Da ist ein punktgenaues Timing wichtig. Der Weg in den Stammtisch ist einige Klicks entfernt.
Aus Respekt und Rücksicht den anderen Usern gegenüber-vorallem dem TE gegenüber-sollte man aber schon den Stammtisch nutzen...ja,ich weiss,(zum Glück!)bestimme nicht ich,wer hier was wo schreibt-aber eine gewisse Höflichkeit gegenüber anderen Menschen,dazu sollte jeder fähig sein...:rolleyes:
 
@Torsten ,kannst Du evt.die entsprechenden Beiträge (inkl.Meinen) in
den Stammtisch verschieben?

Ich finde so eine positive "Kampfhundmeldung "extrem wichtig...da sollte man beim Thema bleiben...



Aus Respekt und Rücksicht den anderen Usern gegenüber-vorallem dem TE gegenüber-sollte man aber schon den Stammtisch nutzen...ja,ich weiss,(zum Glück!)bestimme nicht ich,wer hier was wo schreibt-aber eine gewisse Höflichkeit gegenüber anderen Menschen,dazu sollte jeder fähig sein...:rolleyes:
Aus Respekt vor einen User nämlich mir, sollte das HIER bleiben, damit auch die NICHT Stammtisch User einmal Ross und Reiter erkennen und sich selber eine Meinung bilden können.
Es ist ja nicht das erste Mal, das sie mich z.B. als Troll tituliert und das im öffentlichen Teil.
Ich will HIER keine Diskussion mehr Entenwackele ich habe dir nur geantwortet.
Und scheinbar vergessen auch ich
habe einiges an " Gut Beispielen eingebracht "!
Danke " Troll "
 
@Yacco @Bubuka

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

# Im Interesse eines übersichtlichen Forums sollten die Beiträge und Antworten immer in der zugehörigen Kategorie verfasst werden. Beim Verfassen einer Antwort sollte beim Thema vom Ausgangsbeitrag geblieben werden. Sollten sich im Laufe der Diskussion neue Fragen ergeben, welche stark vom eigentlichen Thema abweichen, so ist hierfür ein neuer Thread zu erstellen, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/
https://www.hundeforum.com/threads/toleranz-und-respekt-vs-meinungsfreiheit-im-forum.35736/
https://www.hundeforum.com/threads/probleme-im-umgang-miteinander-kleines-regelwerk.25502/

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben