Und wieder eine "Kampfhund"-Meldung

Wenn es ein Thema ist, in dem ich Teilwissen habe, kann ich dieses mit dem entsprechenden Hinweis weitergeben.

Das Problem ist, dass du den Inhalt eines Themas gar nicht erfasst und auch kein Teilwissen hast.
Du hast vielleicht ein Wissen aus deinem früheren Beruf.
Aber so oft haben wir hier keine Probleme mit der Elektrik, die gelöst werden müssen.

Im übrigen was hier am besten ankommt, ist MIR persönlich egal.

Dir ist es auch egal, ob deine Beiträge überhaupt ankommen oder ob sie etwas mit dem Thema zu tun haben.
Du schreibst nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dabei nutzt du gerne provokante Aussagen. Bei denen kannst du sicher sein, dass die User dir antworten.
Und schon bist du der Mittelpunkt in einem Thema. Typisch für einen Troll.

Ich versuche zu helfen.

Ja du versuchst, dir selbst zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.
Weil deine Beiträge nichtssagend sind, gibst du dich als unbequemen Freidenker, der die fehlende Moral in der Welt beklagt.
Der Retter der Außenseiter und Verfolgten.
 
Das Problem ist, dass du den Inhalt eines Themas gar nicht erfasst und auch kein Teilwissen hast.
Du hast vielleicht ein Wissen aus deinem früheren Beruf.
Aber so oft haben wir hier keine Probleme mit der Elektrik, die gelöst werden müssen.

Du kennst mich anscheinend genau.?
Denn woher weißt du sonst, das ich immer noch im Berufsleben stehe, wenn auch eingeschränkt , durch diese heimtückische Krankheit.
Woher weißt du sonst, daß ich mehrere Ausbildungen gemacht habe .
Meister bin ich übrigens NUR einmal.


Ja du versuchst, dir selbst zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.

Ich wiederhole mich, sowas brauche ich nicht. Ich arbeite sehr viel mit meinem Hund in der freien Natur.
Schau dir mal meine Bilderserien an.
Beginnen meist mit Yacco.
Die gelungenste ist glaube ich
Von Welpen und bösen Geistern im Garten, mit sehr vielen Bildern / Hinweisen auch aus der. Huschu.
Würdest du sowas präsentieren ,hättest du keine Zeit für solch unbewiesenen Bdhauptungen!
Und es ergibt sich von selber das man mit Welpenbildern Aufmerksamkeit erregt! Darf ich jetzt keine mehr zeigen ?


Weil deine Beiträge nichtssagend sind,

Richtig, nämlich immer dann, wenn ich eine Antwort von dir erwartet habe, diese aber nicht bek am.
Dadurch wurde mein Beitrag nichtssagend und späte von dir als Spam erklärt. Eigentlich das typische Muster eines Troll.


gibst du dich als unbequemen Freidenker, der die fehlende Moral in der Welt beklagt.
Der Retter der Außenseiter und Verfolgten.

Ich gebe nicht, ich bin wenn nicht Freidenker sondern Anders Denkender,
es tut mir sehr leid für dich wenn du nur mit Menschen zu tun hattest die ihren eigenen Ego befriedigt haben.
" Dienet einander, jeder mit der Gabe die er empfangen hat " kennst du?/ eher nicht. Mir egal ich änder mich deswegen nicht.
Helfe anderen Menschen ohne Profit oder profilierungssucht, mir reicht wenn mich im Spiegel ehrliche blaue Augen ansehen!



I

Ach Bubka ich liebe dich, wie eine Schwester!
Was soll das immer?
Miteinander statt Gegeneinander?
Schonmal dran gedacht?
Hatte dies schon einmal vorgeschlagen, eine Antwort nie erhalten.
Sitzt der Stachel noch so tief, das du unmittelbar nach meinem Eintritt, achtkantig aus einem Forum hersusgeflogen bist? ( soll nicht das Erste gewesen sein? )
Dabei war meine Intervention nur der Gipfel vom Eisberg.
Begreif das einmal.
Ich habe keine Texte mehr davon.
Spar dir die Mühe und präsentiere unvollständige oder gefälschte Zitate.
Ich gehe auf nichts mehr ein
In meiner persönlichen Ranking Liste stehst du , menschlich hinter dem Thai man.
Fachlich, also was Hundewissen betrifft, natürlich weit vor ihm und Sorry Com. auch vor einigen anderen Usern, mich eingeschlossen.
Das ist eine sachliche Feststelung , ist nicht persönlich für oder gegen jemanden gemeint.

Denk mal ein bissl pozitief, wer oft lächelt bekommt nicht so schnell Falten!
Wünsche dir einen schönen Tanz in den Mai!
Werden bei euch auch Maibäume gesetzt ?
Dann paß mal auf das deiner nicht gdklaut wird
 
Dafür gibt es den Stammtisch ...
Das weiß ich, ich weis aber auch , das nicht alle User Zugang zu diesem haben.
Deshalb und weil Bubka es mal wieder entschieden zu weit getrieben hat.
Habe ich HIER geantwortet.
Sollen auch die Newbie nicht im Unklaren sein.
Ich bin es leid, immer bzw. wenn sie MAL auftaucht, runtergezogen zu werden!
Einen User, auch noch ohne Beweise , den Troll zu unterstellen ist ein " harter Hund" und wenn dies im öffentlichen Raum geschieht, muß ich in eben diesem Raum Gelegenheit haben mich zu diesen Vorwürfen und Lügen zu äißern!
Das habe ich dort getan( in dem Thread ) indem sie ihren Ursprung hatten.
Jetzt kann Bubuka gerne im Stammtisch Stellung nehmen.
Vielen Dank für euer Verdtändniss!
 
@Karojaro Ich denke auch nicht, dass das irgendwas mit dir zu tun hat - wissen wir glaub ich alle.

Ich finde es nur einfach total schade. Da gibt es mal eine positive Berichterstattung, genau in den Zeiten wo man sie braucht. Und statt sich darüber zu freuen, oder vielleicht zu reflektieren weshalb solche Nachrichten immer in einer Nebenzeile untergehen - und was dieser Fokus auf die Skandalnews bewirkt - wird es wieder zur Egobühne. Es ist zum Verzweifeln.
 
@Karojaro Ich denke auch nicht, dass das irgendwas mit dir zu tun hat - wissen wir glaub ich alle.

Ich finde es nur einfach total schade. Da gibt es mal eine positive Berichterstattung, genau in den Zeiten wo man sie braucht. Und statt sich darüber zu freuen, oder vielleicht zu reflektieren weshalb solche Nachrichten immer in einer Nebenzeile untergehen - und was dieser Fokus auf die Skandalnews bewirkt - wird es wieder zur Egobühne. Es ist zum Verzweifeln.
Und wieder bin ich der BÖSE der ALLES zerschreddert ?
Habs schon gesagt, wenn Fortsetzung, dann im.Stammtisch.
ICH bleibe HIER raus!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben