Und wieder eine "Kampfhund"-Meldung

Sowas wird leider nie groß und breit in den Medien diskutiert. Schon garnicht, wenn es ein Pitbull ist, der da zum Helden wurde. Geht ja garnicht und ist keine Schlagzeile wert.
 
Danke, Silkies, so kann es auch sein.
Ich kann mir vorstellen, dass die beiden Mädels ihr Abenteuer gut verkraften werden.
Liebe Hündin! Hat sich um ihre Familie gekümmert!
 
Übrigens, ich wollte hier erst gar nicht reinschauen- aber die Gänsefüsschen haben mich doch gelockt.
 
Nicht jeder sogenannte Kampfhund ist gleich. In diesem Fall hat der Hund gezeigt, dass es auch anders geht. Er hat mit seinem Körper die Mädchen gewärmt und vor schlimmeren bewahrt.
Die Meldung sollte man auch woanders noch verbreiten, aber wenigstens hier wird sie erwähnt. Dank dafür.
 
Die Älteren hier werden sich vlt . erinnern, so in den 60 er - 90 rum.
Gab es oft Meldungen, das Hunde Kinder beschützt bzw. gerettet haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben