Und wieder ein Hundeangriff...

Wenn es sich dabei wirklich um einen anderen Fall handeln sollte, dann möchte ich mich auf diesem Weg bei Euch für die falsche Information entschuldigen!!
 
das muss ein anderer Fall sein, dieses Kind ist im November 2017 gestorben. Außerdem ist das Landgericht Bückeburg vermutlich nicht für einen Todesfall aus Osnabrück zuständig.

Ich bin auch der Meinung, dass das ein anderer Fall ist. Leider ist dieses Baby ja nicht das Einzige, dass geschüttelt wird damit es ruhig ist.:(
 
Ich bin auch der Meinung, dass das ein anderer Fall ist. Leider ist dieses Baby ja nicht das Einzige, dass geschüttelt wird damit es ruhig ist.:(

Ja leider, ich verstehe nicht, dass man seine Wut oder was auch immer, an so Kleinen und wehrlosen "Würmchen" auslassen kann! :mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben