Und wieder ein Hundeangriff...

Unter diesem Link https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiz1KOh8YrbAhXLaVAKHWkcA9wQFghBMAM&url=https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Von-Hund-gebissen-Saeugling-schwer-verletzt,hund1530.html&usg=AOvVaw0_lKVkgcjiD4ncJsW7f5xO gibt es eine Audio,wo u.a.die Ortsgegebenheiten erläutert werden...es handelt sich um ein Betriebsgelände,das mit "Betreten auf eigene Gefahr"und "Eltern haften für ihre Kinder"deutlich gekennzeichnet ist.Das Betriebsgelände ist grösstenteils umzäunt.Hunde freilaufen zu lassen,ist dort erlaubt.Das Unglück ereignete sich auf eienr Wiese,auf die(so die Reporterin)"man sich nicht unbedingt verirrt",mit sehr hoch gewachsenem Gras,neben der Autobahn(auffahrt)mit hoher Lautstärke...ich frage mich,was macht man an so einem Ort mit einem wenige Tage alten Säugling?
Vielleicht wegen der Hunde-aber ich versteh es trotzdem nicht,ich würde meinem Säugling das nicht zumuten.
Ein TA hat gesagt,dass wohl eine DNA Probe aus den Wunden genommen worden ist.
 
Ich frage mich die ganze Zeit,falls es wirklich ein eigener Hund der Eltern war,warum verschleiern es die Eltern?
Um den Hund zu schützen?
Aus Angst vor Konsequenzen für sich selbst?
 
Die Farbbezeichnung schwarz braun kann auch ein Hund in black und tan gewesen sein. Diese typische Schäferhund- oder Rottifarbe. Ich kenne viele Leute, die dazu schwarz braun sagen.
Oder ein schwarz braun gestromter. Das man das gestromt nennt, wissen viele nicht.
 
Wer weiß, ob diese ganzen Angaben über den Hund überhaupt stimmen, sofern es den Hund überhaupt gegeben hat!
Irgendetwas stimmt nicht und da meine ich jetzt nicht den Hund.
Mir kommt der Aufenthaltsort sehr seltsam vor!
Ganz ehrlich, normalen Eltern würden sich mit so einem kleinen Säugling an so einem gefährlichen Ort niemals aufhalten, geschweige denn ihr Kind in so hochgewachsenem Gras ablegen. In so hochgewachsenen Gräsern lauern auch genug Gefahren. Dazu hatte ich persönlich noch Angst, dass ich selbst auf mein Kind treten könnte.
 
@Zufallsprodukt
Was es bringen sol
Na ist doch einfach.
Wenn nicht bereits bei einem Vergleich der Bißspuren schon festgestellt.
Zwei Hunde sind ja da!

Und jetzt bin ich an dem.Punkt angekommen da frage ich mich, wie kommt es das man so etwas inzenieten muß, vorausgesetzt es wurde vorgetäuscht.
Wen will man schützen?
 
Je mehr man sich den Kopf darüber zerbricht, um so skurriler wird die ganze Sache!
Auf jeden Fall stinkt die Sache ganz gewaltig!
Ich hoffe nur, dass die Sache richtig aufgeklärt werden kann und ich drücke meine Daumen ganz fest ✊, damit das arme Kind keine bleibenden Schäden davon trägt.
Alles Gute meine Kleine!!
 
Man kann es drehen und wenden wie man will, von den Eltern ist es höchst fahrlässig ein wenige Tage altes Baby einfach auf eine Decke ohne jegliche Überwachung zu legen. Ich hätte einen Laufstall herum gelegt, denn Hunde können auch einmal beim spielen auf des Baby fallen. Woran denken solche Eltern eigentlich? Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass es dem Lütten bald besser geht.
 
Ein ganz kleiner Säugling gehört für mich nicht auf eine Decke im hohen Gras, auf der auch noch Hunde spielen. Punkt.
Selbst wenn die Hunde friedlich sind,............... hohes Gras, Zecken, andere Insekten.....?

Wenn der fremde Hund doch am Anfang angeblich mit den eigenen Hunden gespielt hat, warum lässt man da dann ein Baby "rumliegen"?

Alles sehr zweifelhaft.......
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben