Entsorgung von Hundekot

Wo sammelt ihr Haüfchen auf, wo nicht?

  • Ich sammel immer auf!

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich sammel nur, wenn es wirklich im Weg liegt

    Stimmen: 22 62,9%
  • Ich sammel nie auf

    Stimmen: 2 5,7%
  • andere Antwort, siehe im Thread

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Hier räumt außer uns glaube ich auch niemand die Haufen weg. Würde mich zumindest wundern, bei den ganzen Häufchen die hier rumfliegen.
Viele lassen ihren Hund auch mitten in den Weg machen, das kann ich noch weniger nachvollziehen. Und am allerbesten sind die, deren Hund mitten auf den Weg macht. Die heben den dann nicht auf, machen sich aber die Mühe den schön mit Laub zu bedecken (jetzt im Sommer natürlich nicht), damit man den nicht mal sieht zum ausweichen :p
 
Ich räume es generell weg,aber auf Feldwegen lass ich es liegen,da is mir das Grad dann doch zu hoch um noch danach zu suchen und stören tuts auch keinen
 
Ist für mich selbstverständlich, dass ich die Haufen, die mein Hund hinterlässt auch wegräume. V.a. an Wegen am Bach entlang in der Stadt, oder Wiesen in der Stadt wo auch Kinder spielen, sammel ich die Haufen immer ein.
Wenn wir jetzt im Wald unterwegs sind, oder in den Reben und Zoey ihr Geschäft im Busch, hohen Gras oder mitten in einer Wiese erledigt, sammel ich die Haufen jetzt nicht unbedingt auf und nimm sie bis zum nächsten Mülleimer mit (was meistens von da mind. 15 min sind). Aber da stört sich eigentlich auch keiner dran :denken24:
 
Wir räumen die Häufchen in der Regel immer weg, außer sie werden im Wald verrichtet. Unsere Nase legt sie aber an sich immer so ab, das man sie gut erreicht und wegnehmen kann.

Bei uns im Ort scheint es aber nicht viele zu geben, die ihre Haufen wegnehmen... Wir wurden sogar letztens angesprochen, wir seien die einzigen im ganzen Ort, die die Häufchen vom Hund wegräumen würden.... :nachdenklich1: Stimmt zwar nicht ganz, da die Besitzer von Lino´s Hunde-Freundin auch immer ihre Tüten dabei haben und die Haufen immer wegräumen, aber wenn man bedenkt, wieviele Hunde in unserem Ort wohnhaft sind....:traurig2:

Die Tüten selbst müssen wir meist bis nach Hause zurück mitnehmen, öffentliche Mülleimer gibt es hier nicht wirklich, bis auf einen (der mir grad spontan einfällt), aber der wäre dann sogar weiter weg als unsere zum Haus gehörige Mülltonne...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben