Hundekot wegmachen?

also weiß gar net wo da steht! aber auf der strasse finde ich das das man das machen sollte! ich mache das natürlich nicht auf vielbefahrenen straßen, denn da abzusteigen um den haufen in den graben zu schieben halte ich für zu gefährlich, als reiter auf der straße muss man ja schon aufpassen das man den fuß nicht aus dem bügel gefahren bekommt! :wut:

hundekot lass ich im wald und an den feldrändern liegen, auf dem fußweg habe ich rowdy angewöhnt das net gekackt wird und wenns doch mal passier dann mach ichs natürlich weg. auch auf wiesen wird nicht gekackt außer nmatürlich auf meine eigenen, da räum ichs aber auch weg!
 
Scubafat, ich weiß nicht wo man das nachlesen kann. Ich bin mir auch nicht zu 100 % sicher. Aber irgendwo habe ich schon mal darüber eine Diskussion verfolgt wo das angebracht wurde. Und ich mein auch mit nem weiterführenden Link.

Ich versuch mal ob ich das noch irgendwo finde :)
 
Also wenn bei uns auf der Straße nen Pferd hinmacht, lauf ich mit nem Eimer hin, und tu das auf meine Obststräucher und Erdbeeren...die wachsen wie hulle :verlegen1:

Wieder ein OT von mir
a085.gif
 
Mein Onkel ist da aber auch so ein Spaner und wartet auf die haufen auf der strasse obwohl gegenüber ein Ponyhof ist und er sich da hollen könnte.:frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben