Hundekot wegmachen / Wie und womit?

Ich finde das Foto paßt hier sooo gut :happy2:

9712681jqu.jpg



:frech3:
 
Ich hab keins, ich mag nur diese Vorurteile nicht. Ah schau, die sieht man nie große Runden gehen, geht wohl immer nur, bis der Hund gemacht hat und dreht dann um - der arme Hund...

Passend dazu: Ich bin vorgestern mit Leuten aus meiner Straße ein Stück zusammen gegangen. Die regten sich über ihre Nachbarn auf, die ja auch nie Gassi gehen würden. Sie waren sicher 5 Minuten am Reden, was das für Zustände wären etc. Bis ich dann mal aufklären konnte, dass sie den Hund auch mit zur Arbeit nehmen und dort viel gehen und ihnen am Wochenende immer auf den 2-3 Stundenrunden begegne.

Ich rede auch öfter von unseren Nachbarn und sage, dass sie nie Gassi gehen. Aber da weiß ich leider, dass es der Fall ist:denken24:
 
Ich rede auch öfter von unseren Nachbarn und sage, dass sie nie Gassi gehen. Aber da weiß ich leider, dass es der Fall ist:denken24:

kenne ich leider auch... obwohl wir hier echt in jede Richtung max. 5 Minuten bis in's Feld, Wald oder Wiese haben *seufz*
 
Wir haben nichtmal 5 Minuten:happy33: Gartentor auf und schwupps wäre man im Feld. Aber hey Garten reicht ja auch. Da frag ich mich dann echt, wieso ich mich rechtfertige, wenn es bei mir MAL einen Tag gibt, wo der Hund weniger Gassi geht und mehr im Garten ist:denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben