Haben eure Hunde einen Chip ?

nummer gefunden!
danke nessy für deine hilfe. jetzt hab ich das auch endlich mal erledigt. :knutschi1:
 
Bounty hat auch nen Chip und ist registriert, er hat ihn seit ein paar Wochen erst. Hat ganz schön gejault :( Aber der Schmerz war gleich danach vergessen, hatte danach zwar ein schlechtes Gewissen weil es ihm wohl doch weh tat aber mir ist jetzt viel wohler, es kann immer passieren das er warum auch immer abhanden kommt und so weiß man wenigstens zu wem er gehört. :) Ausserdem soll er ja mal mit nach Österreich. EU-Ausweis wird auch noch gemacht.
 
Meine 5 sind ebenfalls alle gechippt und bei Tasso gemeldet.

@Liane
Die Westies sind auch so kleine an-den-Fersen-glebe-Hunde und kommen von selber nicht auf den Gedanken sich weit zu entfernen..... und dennoch, dank Tasso ist Sparky wieder bei mir!
Vor ein paar Jahren sind beide am Rhein von einem Riesenschnauzer gebissen und geschüttelt worden...Oskar fanden wir wenige Std. später wieder, Sparky lief eine Woche durch Duisburg.....ich würde niemals nicht, meine Hunde nicht chippen lassen, selbst wenn es an-den-Fersen-klebe-Hunde sind....manchmal ist schneller was passiert als einem lieb ist!

Oskar wurde direkt in der Klinik versorgt, Sparkys Wunden mussten durch entstandene Entzündungen aufgefrischt und vernäht werden...
 
@DiazRangarig da geb ich Dir in allen Punkten recht aber es gibt auch Hunde die troz Chip und Tasso nicht wieder gefunden werden. Wie kann sowas sein??

Ich habe auch niemals nicht gesagt und mich oft mit meiner TÄ darüber beraten.

Passieren kann soviel und alles mag seinen Sinn haben. Es ist ein Fremdkörber den Luna mit dem Chip bekommt und dem gegenüber bin ich skeptisch.Ich bin nicht der Mensch der macht was alle machen und denke zuerst an das Wohl meines Hundes.
 
Naja derjenige der den Hund gefunden hat, macht vielleicht keine Anzeichen den Hund seinen Besitzern wieder zu geben und geht evt auch nicht mit dem zu TA bzw. sagt er habe den gekauft. Vllt ist das ne Möglichkeit aber wenn jemand zum TA mit dem geht und sagt das er gefunden wurde und der Hund ist registriert müsste der Besitzer auf jeden Fall gefunden werden. Mir ist das echt lieber.
 
Teddy hat auch einen Chip,
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben