Haben eure Hunde einen Chip ?

Für mich hat es nicht Neagtives und ich mein es auch ned so ich bin hallt ein sehr bedachter Mensch für mich lautet es immer "besser vorsorgen als Nachsorgen" aber solange es noch kein muss für kleine hunde ist ist es ja jedem slbst überlassen ;)
 
Balou ist nicht gechippt und wird es auch nicht (mehr) - Woody wurde von der Orga gechippt.
 
Meine beiden sind auch gechippt und registriert. Wir fahren aber auch ab und an ins Ausland, ist also bei uns ein Muss.

Aber ich hab' gerade irgendwo gelesen, es gäbe soviel negatives darüber zu lesen, mich würde interessieren, was?

LG

Kathrin
 
Das Negative würde mich auch interessieren.

Katla ist auch gechipt und ich warte noch auf die Sachen von Tasso...
 
Bei Luna war's ganz witzig. Ich dachte sie wäre nicht gechipt. Also ab zum TA und erstmal impfen und chippen.
Der TA hat vorm Chippen glücklicherweise nochmal nachgeschaut und siehe da, sie war doch schon gechipt. Also bei Tasso nachgeschaut und sie war tatsächlich dort gemeldet. Über Tasso habe ich dann z.B. herausbekommen, dass sie 2 ist und nicht schon 3 und dass sie kein Schäferhund-Dalmi-Mischling ist sondern ein Collie-Dalmi-Mischling.

Mir ist das auch wichtig. Aber das muss jeder selber wissen. Unser Tommy war ca. die Hälfte seines Lebens nicht gechipt. Bei ihm waren wir uns aber auch sicher, dass er nicht abhaut usw.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben