Welpe macht nur Blödsinn....

Weil ich einfach finde das alles schon klar sein sollte BEVOR man sich einen Hund anschafft! Dann wäre da jetzt kein Problem vorhanden...

das ist ihr doch alles klar! nur weil sie jetzt probleme mit einem welpi hat (hat wohl jeder mal) soll sie gleich eine andere rasse nehmen? find ich schon sehr krass.....
hundeerziehung ohne probleme??? wo gibts das?
 
Also ich fasse mal jetzt zusammen:

Leckerli spiele, fährten legen, kleine versteck spiele, evtl. mal Papprollen zum zerfetzten, Hund nicht großartig beachten wenn er wieder was verzapft hat...

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen..

Hat sonst noch jemand Vorschläge?:winken5:
 
Vielleicht versuchst Du, einen "Aus"-Knopf zu "installieren", wenn Euer Hund mal wieder über die Uhr ist und von alleine nicht mehr runter kommen mag.
 
Wie war das denn mit Dir und Donald? Nie Probleme gehabt?!

Mein Hund ist kein Jagdgebrauchshund der in Jägerhand gehört. Außerdem wusste ich das es schwierig wird. Immerhin hatte er schon einige Besitzer. Jeder hat mal an ihm herum erzogen...

Mein Hund ist hier auch nicht das Thema oder? Ich hab meine Meinung gesagt und das ist auch mein gutes Recht...!
 
So ein Knopf hätte mal was...:happy2:

Es hält sich aber bei meinem kleinen Racker in Grenzen, er beruhigt sich eigentlich recht schnell wenn ich z.B. das spielen abbreche...

Die Rache kommt dann später wenn ihm wieder was nettes eingefallen ist wie Mülleimer auseinander nehmen oder Herd anmachen....
 
Mein Hund ist kein Jagdgebrauchshund der in Jägerhand gehört. Außerdem wusste ich das es schwierig wird. Immerhin hatte er schon einige Besitzer. Jeder hat mal an ihm herum erzogen...

Mein Hund ist hier auch nicht das Thema oder? Ich hab meine Meinung gesagt und das ist auch mein gutes Recht...!



Nur mal so als Info, es gibt auch einige Privatleute (Nichtjäger) die sich Weimareaner als reine Wach und Familienhunde halten !
Es gibt auch Weimaraner die nicht zur Jagd taugen oder durch unfälle Jagduntauglich werden, was soll man denn mit denen machen?

Das viele Züchter ihre Welpen nur in Jägerhände abgeben stimmt, das heißt aber nicht das Sie nur in Jäger Hände gehören.
 
Mein Hund ist kein Jagdgebrauchshund der in Jägerhand gehört.

Bin ich denn jetzt auch schlecht weil ich einen solchen habe? Für Steinigungen stehe ich jederzeit per PN zur Verfügung! :jawoll:

Außerdem wusste ich das es schwierig wird. Immerhin hatte er schon einige Besitzer. Jeder hat mal an ihm herum erzogen...

Mein Hund ist hier auch nicht das Thema oder? Ich hab meine Meinung gesagt und das ist auch mein gutes Recht...!

Klar darfst Du Deine Meinung sagen, sie aber als absolutes non-plus-ultra hinzustellen... DAS finde ich blöd. Und das ist meine Meinung. ;)
 
ich denke wenn man einem jagdhund ein gutes alternativverhalten bietet kann man sie auch "normal" halten oder haben alle aussie und border hh eine schafherde im garten?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben