1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Welpe macht fast nur in den Garten

Dieses Thema im Forum "Welpen & Junghunde" wurde erstellt von 19Kenia98, 12. März 2018.

  1. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    6.372
    Geschlecht:
    weiblich
    Du unternimmst doch viel mit Nanouk.
    Eigentlich braucht er den Garten gar nicht, drum würde ich mir keine Gedanken machen wenn er nur einen kleinen Teil nutzen kann.
    Schön ist ein Garten zum lösen wenn man selber krank ist oder Hundi Durchfall hat.
    Aber so viele Menschen mit Hund haben gar keinen Garten und es funktioniert auch :)
     
    Karojaro gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com