Welpe macht fast nur in den Garten

Der ursprüngliche Plan war, dass Nanouk sich weiterhin frei im Garten (auch im Schildkrötengehege) bewegen darf, aber dafür darf er eben nicht mehr in den Garten machen, weil die Schildkröten in ihrem Gehege eben alles fressen.

Wahrscheinlich werden wir das Schildkrötengehege nun mit einem Schafzaun abtrennen, so dass er dann nur noch den halben Garten zum Toben hat und dadurch auch nur in "seinen" Bereich seine Geschäfte verrichten kann.

Du unternimmst doch viel mit Nanouk.
Eigentlich braucht er den Garten gar nicht, drum würde ich mir keine Gedanken machen wenn er nur einen kleinen Teil nutzen kann.
Schön ist ein Garten zum lösen wenn man selber krank ist oder Hundi Durchfall hat.
Aber so viele Menschen mit Hund haben gar keinen Garten und es funktioniert auch :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben