Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ich habe mir vor einer Woche ein Geschirr gekauft plus passender Leine......das waren auch mal eben 50 Euro. Ich habe zwar noch eine Leine plus Halsband aber das andere musste sein :jawoll:​
 
Sammy hat gestern sein 1. Geschirr bekommen - Schwarz..
am Wochenende kommt noch die passende Leine dazu..
:happy:
Und dann kamen gestern noch ein paar Leckerlies, Hundefutter und eine kleine Frisbee dazu :).. Spielzeug hat er ja nich genug :smilie_ironie:
 
Letzte Woche bei eBay ersteigert und heute angekommen...12 x 800g Dosen Rinti & 10 x 800g Dosen Real Nature :happy:
 
Ich hab ne gummierte Arbeitsleine und nen Ball an Schnur fürs Training bestellt. Meine Lederleine wird so flutschig bei Regen und nen Ballverschleiß haben wir.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben