Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ich hab ne 10m Biothane Schleppi... oder waren es 15!?
Hab die ganau 1x benutzt >_<' Na mal schaun vlt. brauch sie nochmal wenn Taye läufig wird ^^'

Übrigens kenne ich es seeeeeehr gut wenn der Kerl mäckert des man zuviel für den Hund kauft xD
 
Ui, hab ne 30m Schlepp und find die super! :D


Das letzte, was ich für Necci gekauft hab, war ein Halsband und ne passende Leine. ^^

Und morgen vermutlich/hoffentlich Rindfleisch und Pansen...
 
Ich hab am Montag auf dem Trickseminar eingekauft:

- eine blaue Arbeitsleine (sehr schmal, ca. 2,5 m lang)
- einen Plastikreifen für die Sprungübungen (Durchmesser kleiner als unser Hulahupop.Reifen)
- einen Dummy aus echtem Kaninchenfell
- einen neuen Klicker (unser zweiter...)

Und gestern in Tedi hab ich noch einiges fürs Hundetraining gekauft:

- einen dünne Fußmatte als target für die Hinterpfoten (für Rückwärts-Übungen)
- Glasuntersetzer aus Plastik (in Blumenform) und Kork (rund) als Pfotentargets
- 12 Plastik-Blumentöpfe (je 6 x rot und schwarz), um einen Longierkreis aufzubauen, Ballou drumrumlaufen zu lassen usw.....
 
NEID!!

Ich wollte auch 7,5 m biothane Schlepp, die waren mir allerdings zu teuer. Hab mir dann die 10 m K9 Schlepp gekauft, obwohl ich mit 10 m etwas überfordert bin, aber sonst gabs die nur in 5m und die ist mir zu kurz.

ich fand die auch sauteuer, hab dann aber einen miniversand gefunden wo du meterware und karabiner und chikagoschrauben einzeln bestellen kannst, so hab ich meine schöne lila 7,50 schlepp für glaube 23 euro mit versand...da kannste nix sagen...

http://www.biothane-welt.de

und man kann echt wunderbar damit arbeiten, was hab ich mir schon für verbrennungen von anderen zugezogen...
 
erst gestern 2 kinderkopfhautstangen XXL
und vorgestern ein Hundekörbchen für unterwegs....
und ein 2tes julius k9 geschirr...
 
Beide haben jeweils ein neues Halsband bekommen, die sind wunderschön geworden.
 
Von den HBs oder den KINDERkopfhautstangen :eek: :D

Ich hab zuletzt nen Ball mit Schnur dran als Ersatzspielzeug für das UO Training gekauft. Wer weiß wie lang Ball 1 das überlebt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben