Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Landa hat heute morgen eine Bestellung von Haustierkost bekommen, ansonsten gab es letzte Woche ne Ration Leckerchen.
Davor gabs das K9 Geschirr...

was für Clicker habt ihr? Unsrer hält nicht mehr lange...
 
:verlegen1: upps Ich meinte natürlich RINDERkopfhautstangen

nix mit kinder:happy2::happy2::happy2:
 
Zahnpasta und Schuhe für sie - da sie eine Verletzung an der Pfote hat und es diese Woche Mistwetter war - um den Verband zu schützen
 
Einen Agility Tunnel und einen Hundebuggy....und Rinti Hühnchen mit Käse...die liebt er.
 
Sorry, wußte, das viele darauf anspringen...lach! Da die meisten nicht wissen für was....ging mir übrigends genauso...*g* Der Buggy ist gedacht (bei Chi-Menschen für mehrere Hunde....z.B. Ausstellung, man schiebe gechillt mit dem nötigen Equipment seinen Hund durch Hallen....Kann natürlich auch ein Cannel schleppen und,und,und.....
Auf Treffen geht es nirgends so ruhig in der Gaststätte beim Essen zu, wie bei uns, die Hunde schlafen ruhig nach dem Spielen bis zu fünft in ihrem Wagen....kann natürlich auch eine Decke mitnehmen und die Zwergis zwischen die Füße legen......
Einige Züchter nehmen ihn sogar bei bei Spaziergängen mit, den kommt ein fremder freilaufender großer Hund (alleine) an, sind fünf Chis ganz schnell in ihrem Wagen....man kann auch lautstark nach dem Besitzer schrein, oder fünf Chis hochnehmen.....(Bitte keine Erklärung über das Konfrontieren von Chis, es werden mehr totgebissen, trotz Unterwerfung) Hat man einen großen Hund ist die Gefahr kleiner, hatte und haben immer noch eine D.Dogge.....
Da wir demnächst noch einen bekommen....freu!....und wir sie überall mitnehmen, wird er uns gute Dienste leisten.....
Muß dazu sagen, dachte genauso, wie die meisten über "Hundebuggy"......:jawoll:
 
20m Schleppleine :happy:

Hab mir aber erst heute ne Liste gemacht, was ich für meine beiden noch so brauche...Aufgerundet so um die 350€ :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben