Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

wie ich gesehen habe ist mein Ausgehhalsband von Betty und das Set fürn Wuffi (Stofftier) von meinem Sohn fertig :happy4:

Und nu ist Schluss mit einkaufen für die nächsten zehn Jahre!
 
ach weils nich 100%ig passt, weils kacke aussieht... usw usw.

Schon langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll:

Hundebox passt nicht in Kofferraum, Gitter is einfach blöd, und mit dem Gurtzeug fühl ich mich irgendwie nicht wohl...
 
ein Hundegitter für den Kofferraum. Völliger Mist. Geb's wieder zurück.

wir haben ein eingebautes Netz in unserm Kombi ...genauso ein Mist er kann daran seitlich vorbei.

Bin jetzt ebenfalls auf der Suche nach einer geeigneten Hundebox...bei Ebay verkaufens nur Schrott.....
 
Bevor ihr jetzt eine "Hundegitter, Hundebox, Gurt" - Diskussion startet, möchte ich euch bitten, die dazu bereits bestehenden Threads zu nutzen.. :)

Dankeschön,
Boomer
 

Wenn du was passendes gefunden hast, sag mir bitte bescheid. Fahre auch einen Corsa :denken3:

BTT:

Ich habe Rusti & Tubby leckeres Nassfutter, ein paar kleine Leckerlies zum trainieren und 2 große Knochen gekauft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben