Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Einen Hamburger für 10 Euro (weil ich ihn "ohne alles" bestellt habe, gab's ihn für 8) weil ich den Gedanken nicht ertrug, dass Rika mir beim Essen zusehen muss (Trockenfutter war im Auto, auf dem Parkplatz, viiiiel zu weit weg).

Abends im Supermarkt habe ich dann gezögert, ob ich mir die 500 g Lammbrust für 5 Euro, die für mich auch eine Mahlzeit abgibt, wirklich leisten will...
 
  • 6 Dosen Hundefutter ( Pferd/Süßkartoffel)
  • 100 Kauröllchen
  • 1kg Trockenfutter
  • Leckerlibox
  • 1 Leckerlibeutel
 
  • 15 kg Fleisch
  • so Kauzeug ( je 7 Stück ) aus Hirschfleisch und Rindfleisch
  • 6 GranataPet Dosen
  • 6 TerraCanis Dosen
  • 50g getrocknete Entenbrust
  • Animonda Snack Lamm
  • Alpha Snackbox
  • Chewies Sticks Schwein
  • 3x Rinti getrocknete Hühnchen Leckerlis
  • Lammfett mit Algen
  • 6x Lachscremtube
  • 2,5kg Trockenfutter/Ziege ( als Leckerli )
  • 500g Ochsenziemer Enden
  • Lukullus Kauknochen 12 Stück
  • Leckerli 2 Sorten von M.R.
Ich glaube das sollte reichen bis nächstes Jahr an Leckerli ( habe hier ja auch noch ein bissel was rumfliegen )
 
Neues Spielzeug zum üben,heut musste er zum erstenmal ran.Ich muss sagen bei uns wird nicht geholfen , er muss es selbst lösen. Teilweise ist es ganz schön schwer da muss man gleichzeitig ziehen und heben sonst geht garnichts.Da hat er wohl noch ne Weile zu tun bis er den Bogen raus hat.😁

 
Eigendeich habe ich alles was notwendig für die Hundehaltung ist und kaufe nur noch regelmäßig Futter .

Ich denke, so ein Hundespielzeug mit Futterautomat zum intelligenten Spiele für Hunde, ist ziemlich teuer
und hat nur für einen begrenzten Zeitraum auch einen Lerneffekt . Wenn der Hund alle Funktionen kennengelernt hat ,
gibt es keine Möglichkeit mehr bei dem der Hund noch etwas neues lernen kann .
 
19 €, aber ja du hast recht- wenn sie erstmal rausgefunden haben wie es geht wird's langweilig. Trotzdem ist es eine schöne Beschäftigung und der Klausi hat soetwas sehr gern angenommen.🙂Die Lilly verliert dabei sehr schnell das Interesse🙃
 
1x Backmatte
1x Spielzeug
3x Rintibitties
1x Lecktube
16x Vitakraft Karotten Bits

Ich glaube, dass sollte dieses Jahr reichen :D
 
Einen Mantel für Kurt.

Und trotz genauestem ausmessen paßt er grad mal eben so.🤨
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben