Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Weil ich sie lieb hab. Manchmal.😃

41396849wi.jpg
 
Erster Hund
Kein Hund
Hab gerade bei Amazon eine Kühlmatte bestellt, kommt Mittwoch.
Ich hab nur positives in der Gruppe und den Bewertungen gelesen, sonst hätte ich es wohl eher nicht riskiert.... aber da es sehr gut bei den Hunden angenommen wird, probiere ich es.

Mal gucken... nächste Woche wird es heiß. Da kackt Emma ab....
 
Erster Hund
Rika, Barsoi
Hab gerade bei Amazon eine Kühlmatte bestellt, kommt Mittwoch.
Ich hab nur positives in der Gruppe und den Bewertungen gelesen, sonst hätte ich es wohl eher nicht riskiert.... aber da es sehr gut bei den Hunden angenommen wird, probiere ich es.

Mal gucken... nächste Woche wird es heiß. Da kackt Emma ab....
Welche? Und bitte berichte, ich bin ja auch in Versuchung.

Speziell für Rika habe ich nur zwei schnöde Billigst-Blechnäpfe gekauft, weil ich die anderen bei meiner Freundin vergessen hatte. Lammbrust, Osso Bucco und das vegetabil gegerbte Leder (kastanien- und schokoladenbraun) teilen wir uns.
 
Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Ein AnnyX Geschirr in XS für den Zwerg in der neuen Schwarz-Rotkombi.
 
Erster Hund
Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Ali/AmStaff
Ich hab für Rosie ein Schwimmspielzeug gekauft. Sieht aus wie ein kleiner Rettungsring.

Weil, Ali hat ja einen größeren Gummring, den wir immer mit ans Wasser nehmen. Für Rosies kleines Schnäuzchen habe ich nie was wirklich passendes gefunden.

Wir waren am See und - Frau Hund hat das Spiezeug komplett ignoriert.🙁 Ich hab mich zum Horst gemacht, um sie zu animieren - nix. Sie wollte lieber ein bißchen planschen und dann rumschnuffeln.

Aber zuhause spielt sie mit dem Ding und geht richtig ab. Wenigstens nicht ganz sinnlos gekauft.
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben