Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Heute noch bestellt:

3 verschiedene Balance Kissen

2 halbe Igelkugel/Balance Kissen

Das der alte Mann noch lange fit ist
 
Auch ein Pointer will sich mal austoben. Bei 10m Schleppleine hat er ja noch nichtmal Gas gegeben.Und wenn man sich nicht sicher sein kann,ob der Pointer auch wieder zurückkommt braucht man halt eine laaaange Leine.Hier habe ich das zurückkommen durch Dummysuche unterstützt:
 
Bei so einer langen Leine hat man doch keine Chance mehr sie zu halten, wenn ein Hund in der Größenordnung wirklich losbrettert und z.B. hinter Wild her will. 🤔
 
Bei so einer langen Leine hat man doch keine Chance mehr sie zu halten, wenn ein Hund in der Größenordnung wirklich losbrettert und z.B. hinter Wild her will. 🤔
Das lernt man! Kein Hund ist mir bisher so oft in die 50m Leine gekracht wie Pierrot.Handschuhe sind natürlich Pflicht.Und am Anfang wollte er wirklich hinter jedem Vogel her.Schwalben jagen war eine Leidenschaft,das ging einmal beinahe bis zum Kollaps(da war er ohne Leine).
 
Okay, noch ein Erdnussball für die Hunde.
Jetzt sind wir ausgerüstet

@Shep welches Dosenfutter bevorzugst du?
Ich finde ja Terra Canis riecht ganz verführerisch :-D
 
@Sanshu
Ich wechsle ab und zu zwischen Rinti Nass (800G) und Anifit Nass (810G) jeweils die ganze Sortenangebote. Wobei ich Anifit bevorzuge, ist leider halt ein bisschen teurer, riecht aber auch intensiver. 🙂
Pansen geb ich keine.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben