Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

- Einen neuen Regenmantel für Hicks von Non-Stop
- Rohmaterial für 3 Fettlederleinen (zum selber machen) für beide Hunde
- Rohmaterial für mindestens 10 Paracordhalsbänder (zum selber machen) für beide Hunde
- schickes Lederhalsband für Hicks (hab das Leder gesehen und musste ich haben) 🤪
 
Paar Leckerlis nachbestellt :-D

- 2x 5kg Markus Mühl
- 3x Chewies Leckerlis
- 3x Rintileckerlis ( davon 2 mal Hühnchen und einmal so Bällchen )
- 6x Meat Balls
- 1x Ball mit Schnurr
 
Ich biete 20 und 50m Leine.Ja,es ist eine Herausforderung,vor allem wenn man mit mehreren Mensch-Hund-Teams unterwegs ist,aber man lernt es.
 
50 Meter? Ich fand unsere 20 Meter Schleppleine schon übertrieben und eigentlich unnütz. Aber wozu braucht man denn eine 50 Meter Schleppleine?
 
Ich biete 20 und 50m Leine.Ja,es ist eine Herausforderung,vor allem wenn man mit mehreren Mensch-Hund-Teams unterwegs ist,aber man lernt es.

Wir brauchen sie GsD nicht wirklich, habe sie nur für alle Fälle gekauft und erst einmal benutzt. Hatte echt nur damit zutun, dass das Ding sich nicht irgendwo verheddert.
 
50 Meter? Ich fand unsere 20 Meter Schleppleine schon übertrieben und eigentlich unnütz. Aber wozu braucht man denn eine 50 Meter Schleppleine?
Wuf-wuf für Pointer, ich theoretisch für einen Barsoi. Nur dass ich praktisch keine habe, weil ich mit leichten Schnüren nicht zurechtkomme und mir die anderen zu schwer sind.
 
Ich weiß ja das gerade Pointer einen großen Radius haben, aber es fällt mir echt schwer mir da eine 50 Meter Schleppleine vorzustellen, bzw. den Umgang damit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben