Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Nachdem ich nun alles, was neu bestellt wurde, angesehen, getestet und für gut befunden habe, bin ich sehr froh sagen zu können, daß auch das Geschirr super gut paßt. Ist ja bei I-Net-Bestellungen nicht immer so der Fall. Die Qualität ist überzeugend (hatte alles bei Mein Tierdiscount bestellt, hat reibungslos geklappt)

Die Farbgebung gefällt mir persönlich sehr gut und die Leine paßt prima zum Geschirr.
Meiner Süßen ist es sicherlich wurscht, aber ich finde sie noch hübscher so 😉
Außerdem hoffe ich, daß sie nun - aufgrund der Farben - nicht immer als "Er" angesprochen wird.... 😜


Der ursprünglich angedachte Pool ist leider nicht frei aufstellbar, somit muß es erstmal eine alte Badewanne tun, wenn sie hier vor Ort ins Wasser möchte.
Aber ohne Wasser werden wir diesen Sommer wohl nicht überstehen *ächz
 
Hahaha, ich muß auch manchmal erst nachdenken wann das Paket kommen würde, um dann "den besten" Bestelltag zu finden 😊
Übrigens ist noch NICHTS angekommen! Vitomalia hat ne E-Mail geschickt (1 Woche nach den max. 8 Wochen) "hast bestimmt gemerkt es dauert noch ein bisschen"... 😡 Bei der El Perro Bestellung ist noch diese Woche Zeit...
Ich habe gestern noch mal in einem anderen Shop mit kürzerer Lieferzeit bestellt^^

Enzo hat bald Geburtstag und dann wollte ich die Sachen schon da haben...
 
Die Mini-Wahl-Schermaschine fürs Gesicht und mal schnell die Pelzschuhe zwischendurch ausziehen, die wuchern wie Unkraut 🙄
 
Getrocknete Würstchen (die müssen jedes Jahr in dem Jagdladen gekauft werden).
 
Aufgrund der Hitze und des Radfahrens habe ich gestern eine 12er Packung Hundeschuhe für meine beiden gekauft.
Mal sehen wie die beiden heute darauf reagieren werden.
Zudem gab es noch Flocken, Frischfleisch und ein paar Dosen Nassfutter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben