Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Lycidas

Newbie
Erster Hund
Akos (BBS)
Zweiter Hund
Wega (HH)
Hihi, (leider) nicht. Es gab die Auswahl zwischen 2 Packungen: eine mit nur 2 Pfotenschutz drin um knappe 23 Euro (wird teuer bei 8 Pfoten) und einer no Name Packung mit 12 drinnen um das selbe Geld :)
 

marita

Stammuser
Erster Hund
Kira, Mix (8)
Also keine niedlichen Welpenbilder in absehbarer Zukunft.
Da wirst du uns wohl mit Fotos der beiden Schäfis entschädigen müssen.😉
 

Lycidas

Newbie
Erster Hund
Akos (BBS)
Zweiter Hund
Wega (HH)
Da gibt es morgen ein Video wenn ich rausfinde, wie ich das Video von der neuen Cam auf den PC bekomme. Das erste Anziehen war...nun ja...hilarious. Bin am Überlegen, ob ich die letzten 4 vielleicht der alten Hündin meines Kunden schenken soll....mal sehen. Die Arme schleppt sich dank des Alters immer über den Asphalt und da tut mir jedes Mal alles weh, wenn ich die Pfoten da auf dem Gehsteig sehe.
 

Tiffany

Newbie
Werde wohl eine Schwimmweste für den Hund erwerben müssen.
Sicher ist sicher.
Sonst darf sie nicht mit rein ins Boot, und das wäre ja super schade oder?
Mal gucken, wo es solche in Übergröße gibt 😉
 

Shnarph

Stammuser
Erster Hund
Kritzel (7)
Zweiter Hund
Keks (5)
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Eine Bürste von Ezzy Groom, ein neues Spielzeug, Lachsöl und 48x 800g Dosen Lukullus.
 

Schnuti

Stammuser
Erster Hund
Ella, DSH, geb. 2018
Eine neue schöne weiche und griffige Lederleine, 3fach verstellbar.
Hatte einige aus Segeltauen, da GöGa mal Spleißer in einer Fa. war, die u.a. auch Taue und Birnen für Schiffe, Kräne, usw. fertigen. Die Leinen hat er selber gespleißt gehabt. Aber mir fehlte die gute alte Lederleine.
 

Tiffany

Newbie
Eine Großpackung Rinderhautknochen für die Süße, damit sie ordentlich beschäftigt ist und ihre Beißerchen stärken kann. 😍
 

Rumpelwicht

Stammuser
Erster Hund
Fiona (10), Mix
Ich hab gestern mal wieder unsere Futter und Leckerli Vorräte aufgefüllt. 8 Dosen Futter (ist bei mir ja immer nur "Notfall", falls ich mal vergesse aufzutauen), Kaustangen, Kälberblasen, Fische etc
 

Haylee

Newbie
Erster Hund
DSH -Aussi Amber(13)
Zweiter Hund
XMechelaar Haylee18W
Dritter Hund
PflegiBoxer Tosia10
Kauartikel
5kg Schweineohren
50 Rinderhufe
10 12cm Kauknochen
40 5cm Kauknochen
5kg Lunge
2 Ochsenziemer (die langen)
1x Hühmerfüsse
200 von diesen kleinen möchtegern Zahnbürsten die es auch grösser in Krokodilform gibt

🤪 🤫
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben